Lauftreff Berlin | Hübis-Laufforum | LT Bernd Hübner | Seit 1999!

Laufsport Berlin | BERLIN läuft | Läufer-Hauptstadt Deutschlands | Sport soll Spaß machen | Einfach hinkommen und mitmachen

FC BAYERN MÜNCHEN

Der Ball ist rund ...

Re: FC BAYERN MÜNCHEN

Beitragvon Helgolandrunner » 20.04.2011, 13:32

Hans G. hat geschrieben:Helmut, deine Nuernberg Brille nimmt langsam eine sehr unapetitliche Farbe an.

Gruss Hans

:clap: :clap: :clap: :ja: :ja: :ja:
Liebe Grüße
Oke
Helgolandrunner
Foren Veteran
Foren Veteran

Skype-Name: Helgolandrunner

Beitragvon MOSES » 21.04.2011, 18:24

Komisch, in meinem Bekanntenkreis ( und dies sind nicht gerade wenige, u.a. auch fcb-Fans) ist man 100pro meiner Meinung !!!
"Nürnberg-Brille" Blödsinn, hat überhaupt nix mit dem CLUB zu tun.
Jeder sieht nur, was du scheinst. Nur wenige fühlen, wie Du bist.
MOSES
Foren Freak
Foren Freak

Beitragvon Helgolandrunner » 22.04.2011, 23:09

Mag ja sein, dass "Nürnberg-Brille" Blödsinn ist.....

aber immer wieder dieses "Anti-Bayern"-Gelabere..... dass geht mir und wohl auch Hans so (so intrepretiere ich mal sein Posting) gegen den Strich Helmut...

Ich könnte ja jetzt auch sagen, dass der Club die beiden Spiele gegen Energie nur gewonnen hat, weil die Energie-Spieler seinerzeit den Auftrag bekommen haben "absichtlich schlecht zu spielen", um in der zweiten Liga zu bleiben, weils dort billiger ist..... Wer hatte damals gedacht, dass Ihr beide Spiele so klar mit jeweils 3:0 gewinnt????

Aber was rede ich hier.... so ist Deine Meinung und das belasse ich jetzt dabei...
Liebe Grüße
Oke
Helgolandrunner
Foren Veteran
Foren Veteran

Beitragvon Master » 23.04.2011, 05:37

:bayern: :bayern: :bayern: :bayern: :bayern: :bayern: :bayern: :bayern: :bayern: :bayern: :bayern: :bayern: :bayern: :bayern: :bayern:

Hallo,

ich bin Bayern Fan seid der FC Bayern in der Bundesliga spielt. Eine Erfolgsgeschichte ohne Gleichen.
Diese Neiddebatte gibt es seitdem. Was wurde nicht alles erzählt und gemunkelt. Normalerweise sollte man darüberstehen aber es fällt schwer.

Andererseits sollte man sagen: Was juckts eine Deutsche Eiche wenn wenn sich eine Sau dran schuppt, oder

Was störts den Mond wenn ihn ein Hund anbellt.

und nächste Saison wird der 1FCN wieder dort in der Tabelle zu finden sein wo sie in den letzten Jahren auch war und hingehört. Diese Saison haben sie doch nur von der Schwäche der Anderen profitiert und sehr viel Glück und Dusel gehabt.
Mir fällt dazu noch viel ein, aber das sieht dann immer nach rechtfertigung aus, also Was juckts........

:ba: :ba: :ba: :ba: :ba: :ba: :ba: :ba: :ba: :ba: :ba: :ba: :ba:

:bayern: :bayern: :bayern: :bayern: :bayern: :bayern: :bayern: :bayern: :bayern: :bayern: :bayern: :bayern: :bayern: :bayern: :bayern:

und bei der CL sitzen sie alle da und fiebern mit dem FCB :icon_evil:

Schönen Tag

Kurt
Ich bin eigentlich ganz anders, komme nur zu selten dazu.
Master
Mitglied
Mitglied

FC BAYERN MÜNCHEN

Beitragvon ramsesp » 23.04.2011, 10:55

....mir fehlt hier auch noch ein wenig der Hinweis auf diverse Bayern-Spieler, die regelmässig beim Club aushelfen (Ottl, Breno, Ekici).

Übrigens mal ein kleiner Hinweis zur Finanzierung des FC Bayern: das dürfte europaweit einer der ganz wenigen Top-Vereine sein, die sich eine Saison ohne Champions League leisten könnten, ohne gleich die Kreditabteilung der Hausbank konsultieren zu müssen.

Und zur Leistung der BigPoint-Vergeiger von Leverkusen am letzten Wochenende fällt mir nur ein: wenn ich seit Jahren nur maximal Zweiter werde, hole ich doch nicht noch den ewigen Zweiten Ballack in die Truppe. Wie soll das dann jemals besser werden ?
....born to run
ramsesp
Mitglied
Mitglied

Beitragvon Schleicher » 23.04.2011, 17:57

Genutzt hat es den Bayern sowieso nicht viel. Mit Ach und Krach 1:1 in Frankfurt !
Marathons: 78 Ultras : 25
Schleicher
Foren Veteran
Foren Veteran

Beitragvon Helgolandrunner » 23.04.2011, 19:26

Danke Master, danke Ramsep und auch danke Micha!

@Master,
ich bin es auch seit 22 Jahren, fast 3/4 meines Lebens.
Ich stimme Deinem Posting zu 100 % zu - denn so ist es! Ich stehe normalerweise wirklich über die Debatten - aber irgendwann ist es einfach genug - und dieses Posting von Helmut hat bei mir das Fass zum Überlaufen gebracht.

Ich möchte aber erwähnen, dass Du - lieber Helmut - wissen musst, dass ich nicht NUR auf Dich sondern auf ALLE sauer bin im Moment, die Bayern nicht abkönnen.

@Ramsep,
auch Deinem Posting stimme ich zu 100 % zu - Bayern ist der "gesündeste Verein" in Europa. Was nützt es denn Vereinen, dass sie sich jede Saison mit 100derten Millionen vielleicht zwei Spieler kaufen (ich denke da speziell an Real Madrid) und kaum was reißen?

@Micha,
eben - genützt hat der Sieg tatsächlich Nichts. Das 1:1 war ein gerechtes Remis. Durch den berechtigten Elfmeter (Foul an Gustavo) wurde den heute schlechten Bayern wenigstens ein Punkt gerettet. Wobei ich erwähnen muss - und da stimmt bestimmt jeder Frankfurt-Fan zu - hätte es fünf Minuten vorher einen noch "klararen Elfer" geben "MÜSSEN".
Liebe Grüße
Oke
Helgolandrunner
Foren Veteran
Foren Veteran

Beitragvon Frank P. » 23.04.2011, 21:12

Helgolandrunner hat geschrieben: Durch den berechtigten Elfmeter (Foul an Gustavo) wurde den heute schlechten Bayern wenigstens ein Punkt gerettet. Wobei ich erwähnen muss - und da stimmt bestimmt jeder Frankfurt-Fan zu - hätte es fünf Minuten vorher einen noch "klararen Elfer" geben "MÜSSEN".

Sorry, Oke, aber da kann ich Dir so nicht zustimmen!
Vorher hätte es zwar Elfmeter geben müssen bei dem Handspiel von Clark, dafür war aber dann der tatsächlich gegebene Elfmeter ein Witz und eine Konzessionsentscheidung des Schiedsrichters. Das kam in der Sportschau aber auch gut raus. Mich wundert es und ich frage mich, wie Du da von einem berechtigten Elfmeter schreiben kannst? Offensichtlich hast Du das Spiel durch die Bayernbrille gesehen? :icon_wink:
Liebe Grüße, Frank. #674 Jubilee Bild Frank P. - Die Laufseite
Frank P.
Mitglied
Mitglied

Beitragvon Helgolandrunner » 23.04.2011, 21:50

Ok, einverstanden Frank!

Bayern hätte sich auch nicht beschweren können/dürfen, wenn dieser nicht gegeben worden wäre.
Liebe Grüße
Oke
Helgolandrunner
Foren Veteran
Foren Veteran

Beitragvon Helgolandrunner » 24.04.2011, 14:33

Heute den Stammtisch auf Sport 1 angesehen, um noch mal die Spielszenen zu sehen - da ich gestern nur die reale Situation sah.

Es war tatsächlich wohl eine Konzessiosentscheidung, was auch die Spieler zugeben mussten.

Allerdings zeigte man auch, dass es sogar "zwei" klare Elfmeter hätte geben müssen --- aber naja.

Ein St. Pauli-Fan von Helgoland meinte, dass die Bayern dieses mal "verpfiffen worden" sind ---- es gleicht sich also alles im Leben aus.

Diskussion hiermit meinerseist beendet! :zustimm:
Liebe Grüße
Oke
Helgolandrunner
Foren Veteran
Foren Veteran

VorherigeNächste

Ähnliche Beiträge

Zurück zu Fußball