Ausnahmen bestätigen ja bekanntlich die Regel!!
Steini holt zweimal drei Punkte!!

"Ich habe keine Zeit, mich zu beeilen!" (Igor Strawinsky) 

[23. RUNNERS POINT Havellauf 2012]
[Hübis-Fotokiste]
Morgen noch HERTHA 

[23. RUNNERS POINT Havellauf 2012]
[Hübis-Fotokiste]
Frank P. hat geschrieben:Gerade den Computer hoch gefahren und gesehen, dass ich eine PN aus dem Hübi-Forum bekommen habe. Von chlorblase aka Micha: Tippen nicht vergessen!
Danke, Micha, aber leider beginnen die Spiele der zweiten Liga am Freitag ja schon um 18 Uhr und sind auch noch drei Stück an der Zahl.![]()
Und das, wo ich eine Tabellenführung zu verteidigen habe, die nun wohl dahin ist, egal, was von Samstag bis Montag noch gespielt wird. So kann man auch die Meisterschaft verspielen...

Frank P. hat geschrieben:Gerade den Computer hoch gefahren und gesehen, dass ich eine PN aus dem Hübi-Forum bekommen habe. Von chlorblase aka Micha: Tippen nicht vergessen!
Danke, Micha, aber leider beginnen die Spiele der zweiten Liga am Freitag ja schon um 18 Uhr und sind auch noch drei Stück an der Zahl.![]()
Und das, wo ich eine Tabellenführung zu verteidigen habe, die nun wohl dahin ist, egal, was von Samstag bis Montag noch gespielt wird. So kann man auch die Meisterschaft verspielen...

Hübi hat geschrieben:Hier wurde stark gepunktet![]()

chlorblase hat geschrieben:Danke der "Alten Dame" zwei Dreier geholt und knapp in Führung gegangen!
In der Gesamtwertung trotzdem (noch) das Schlusslicht, ...![]()

| Ankündigung: Fussball-Tippspiel Forum: Fußball Autor: chlorblase Antworten: 3 |
1. Bundesliga 2010/2011 - Fussball-Tippspiel Forum: Fußball Autor: Hübi Antworten: 198 |
WM 2010 - Fussball-Tippspiel Forum: Fußball Autor: chlorblase Antworten: 91 |
2. Bundesliga 2011/2012 - Fussball-Tippspiel Forum: Fußball Autor: chlorblase Antworten: 42 |
1. Bundesliga 2011/12 - Fussball-Tippspiel Forum: Fußball Autor: Hübi Antworten: 99 |
0 Mitglieder