Kartenzwerg hat geschrieben:Vielen Dank, Micha und Frank, für die Erläuterungen. Die Mitgliedschaft für die Champions habe ich soeben beantragt, die Tipps für die reguläre Gruppe sind abgegeben - die neue Saison kann beginnen!

[23. RUNNERS POINT Havellauf 2012]
[Hübis-Fotokiste]
Frank P. hat geschrieben:Ich habe gerade JoergR (J.R.) eine E-Mail geschrieben, dass er auch noch die Mitgliedschaft im Champs-Tippteam beantragt und Brian (MontyPython) habe ich eine PN geschrieben, dass er mir bitte die admin-Rechte überträgt.
Ich hoffe, das klappt noch bis zum Beginn des ersten Spiels.
Meine Tipps für den ersten Spieltag habe ich auch bereits abgegeben.

"Ich habe keine Zeit, mich zu beeilen!" (Igor Strawinsky) 
Frank P. hat geschrieben:Ich habe gerade JoergR (J.R.) eine E-Mail geschrieben, dass er auch noch die Mitgliedschaft im Champs-Tippteam beantragt und Brian (MontyPython) habe ich eine PN geschrieben, dass er mir bitte die admin-Rechte überträgt.
Ich hoffe, das klappt noch bis zum Beginn des ersten Spiels.
Meine Tipps für den ersten Spieltag habe ich auch bereits abgegeben.
MontyPython hat geschrieben:??? keine PN bekommen ???
Frank P. hat geschrieben:MontyPython hat geschrieben:??? keine PN bekommen ???
Ich kann mir auch nicht erklären, wo die PN abgeblieben ist? Bei mir im Postausgang oder bei Gesendete Objekte ist sie auch nicht mehr. Aber zum Glück liest Brian ja aber auch so hier mit!![]()
[...]
Vielleicht noch mal testen 
[23. RUNNERS POINT Havellauf 2012]
[Hübis-Fotokiste]
| WM 2010 - Fussball-Tippspiel Forum: Fußball Autor: chlorblase Antworten: 91 |
FIFA Frauen WM2011- Fussball-Tippspiel Forum: Fußball Autor: chlorblase Antworten: 34 |
1. Bundesliga 2011/12 - Fussball-Tippspiel Forum: Fußball Autor: Hübi Antworten: 99 |
Ankündigung: Fussball-Tippspiel Forum: Fußball Autor: chlorblase Antworten: 3 |
2. Bundesliga 2010/2011 - Fussball-Tippspiel Forum: Fußball Autor: chlorblase Antworten: 185 |
0 Mitglieder