chlorblase hat geschrieben:[...]
Nur wichtig:
Wenn eine oder beide Ligen, dann aber bitte alle Spieltage und alle Spiele tippen!
![]()
![]()
Genau.

chlorblase hat geschrieben:[...]
Nur wichtig:
Wenn eine oder beide Ligen, dann aber bitte alle Spieltage und alle Spiele tippen!
![]()
![]()

[23. RUNNERS POINT Havellauf 2012]
[Hübis-Fotokiste]
Hübi hat geschrieben:Sodele, es kann schon getippt werden.![]()
http://radioeins.funtip.de/userGroupEdi ... =333994708
Seid ihr damit einverstanden diesmal 1. und 2. BL (wegen HERTHA BSC![]()
![]()
) zu tippen
![]()
viel Glück
![]()
Es locken tolle Preise - siehe bei Silke.
![]()
Tipprunde 1. BL und wegen HERTHA BSC 2. BL

[Hübis-Fotokiste]

[Hübis-Fotokiste]
"Ich habe keine Zeit, mich zu beeilen!" (Igor Strawinsky) 

Frank P. hat geschrieben:Wie ist das jetzt eigentlich mit unserer Champions-Group?
Qualifiziert haben sich ja Kartenzwerg, Frank P. und JoergR.
Müssen die drei jeweils den Beitritt beantragen und vom Spielleiter akzeptiert oder eingeladen werden?
Sind Fristen einzuhalten, z.B. dass das Team stehen muss vor dem Anpfiff des ersten Spieles?
Weiß jemand, wie das abläuft und kann sich darum kümmern oder muss Seele aktiv werden?

Kartenzwerg hat geschrieben:Oh heisst das, dass meine abgegebenen Tipps ungültig sind? Ich habe einfach wieder in unserem bisherigen Team getippt.![]()
Wie Frank schon geschrieben hat, es wäre schön, wenn jemand von den "Profis" kurz erklärt, was zu tun ist. Danke!

chlorblase hat geschrieben:Die Champs!
| FIFA Frauen WM2011- Fussball-Tippspiel Forum: Fußball Autor: chlorblase Antworten: 34 |
2. Bundesliga 2011/2012 - Fussball-Tippspiel Forum: Fußball Autor: chlorblase Antworten: 42 |
Fußball-Europameisterschaft 2012 Forum: Fußball Autor: Hübi Antworten: 2 |
2. Bundesliga 2010/2011 - Fussball-Tippspiel Forum: Fußball Autor: chlorblase Antworten: 185 |
1. Bundesliga 2011/12 - Fussball-Tippspiel Forum: Fußball Autor: Hübi Antworten: 99 |
0 Mitglieder