Tortellini hat geschrieben:Endlich mal einer, der sich mit VÖGELN auskennt!![]()
Jau, sowas war doch klar
Zugegebermaßen kam der Tipp aber von meiner Liebsten. Sie ist einfach einfühlsamer zu Vögeln als ich! Und natürlich auch zu anderen Tieren

Tortellini hat geschrieben:Endlich mal einer, der sich mit VÖGELN auskennt!![]()

Schlachtensee-Runner hat geschrieben:
Mein spezieller Dank geht an Alex und Peter, die mir gezeigt haben, wie wunderbar entspannend so eine lockere "Auslaufrunde im 6er Schnitt" doch sein kann![]()
Danach war ich ganz schön platt, aber irgendwie ist die Qäulerei doch immer wieder schön...
Uwe
Peter B. hat geschrieben:Wir können ja die "lockere Auslaufrunde" mal Freitags wiederholen.![]()
Gruß Peter

Tortellini hat geschrieben:Peter B. hat geschrieben:Wir können ja die "lockere Auslaufrunde" mal Freitags wiederholen.![]()
Gruß Peter
Wenn ich Martin und Edeltraud richtig verstanden habe, wird das Tempelhofer Flughafenfeld jeden Tag ab 17 Uhr geschlossen. Deswegen wird es Freitag abends wohl nicht möglich sein.
| Thread für Spontan-Verabredungen Forum: Lauftreff-Termine 2011 Autor: Hübi Antworten: 33 |
Thread für Spontan-Verabredungen Forum: Lauftreff-Termine 2012 Autor: Hübi Antworten: 31 |
0 Mitglieder