Lauftreff Berlin | Hübis-Laufforum | LT Bernd Hübner | Seit 1999!

Laufsport Berlin | BERLIN läuft | Läufer-Hauptstadt Deutschlands | Sport soll Spaß machen | Einfach hinkommen und mitmachen

23.11. - Torsten lädt zum 3. Weihnachtsmarktlauf ein

Re: 23.11. - Torsten lädt zum 3. Weihnachtsmarktlauf ein

Beitragvon Tortellini » 24.11.2010, 11:29

Zuerst mal auch von mir die besten Genesungswünsche an Steini und Roland!
Ich drück die Daumen, dass ihr bis zum Wochenende wieder fitt seid! Also schont euch gut!!! :zustimm:
:gute_be:
Gruß
Torsten

Bild

2012: Syltlauf 2:41:43 (PB) | LdS 0:43:18 | Berlin HM 1:33:22 (PB) | Rennsteig Marathon 3:45:28 | Stockholm-Jubi-Marathon | MB HM Tegel ??? | Berlin Marathon | AsicsGrand10 | NYC-Marathon
Bild
Tortellini
Admin
Admin

Skype-Name: tortellini_de

Beitragvon Tortellini » 24.11.2010, 11:41

Und hier der Bericht vom
3. Weihnachtsmarktlauf:

Insgesamt waren wir gestern 14 (11+3) Weihnachtsmarkt-Läuferinnen und –Läufer.
Leider hatte ich wohl die Einladung bzw. den vereinbarten Treffpunkt in unserem Thread nicht eindeutig und verständlich genug beschrieben, sodass gleich 3 Läuferinnen (unabhängig voneinander) den Treffpunkt Schlossbrücke Charlottenburg nicht wahrgenommen, sondern direkt vor dem Schloss Charlottenburg gewartet haben. :rot: Zum Glück sind die 3 Mädels dann aber hinterhergelaufen und hatten uns ab der Hälfte dann eingeholt. :clap:
Mit dem Wetter hatten wir wirklich noch Glück. Es war zwar kühl (Hübi wollte scheinbar nicht ein Grad von seinen 29°C aus Fuerte rüberschicken), aber im Gegensatz zum letzten Jahr hat es wenigstens nicht geregnet während des Laufs. Der Schnee lässt ja noch etwas auf sich warten.

Wir konnten diesmal nicht bis zur „Regierungsbeamtenbrücke“ durchlaufen, da der Weg unten am Wasser wegen der Terrorwarnungen durch schwer bewaffnete Polizisten abgesperrt wurde. Somit haben wir eine Brücke vorher, also kurz hinter dem Hauptbahnhof gewendet.
Mir ist diesmal aufgefallen, dass diesmal unwahrscheinlich viele Läufer oder Laufgruppen unterwegs waren. Die Strecke ist ja auch prima geeignet. Einige der entgegenkommenden Läufer, die selbst auch mit Stirnlampen ausgestattet waren, beschwerten sich sogar, dass sie von unseren High-Tech-Strahlern geblendet wurden.
Tolle Leistung, dass Barbara den kompletten Lauf durchgehalten hat und nicht wie befürchtet vorher umkehren musste.

Nach dem Lauf trafen wir auf dem Weihnachtsmarkt dann sogar noch 10 weitere „Hübis“, die diesmal nicht zum Laufen sondern nur zum Genießen da waren.
Nachdem jeder seinen ersten Hunger gestillt und die individuelle Weihnachtsmarktbesichtigung erledigt hatte, trafen wir uns so wie im letzten Jahr wieder in einer gemütliche Runde noch auf das eine oder andere wohlschmeckende Heißgetränk. Hat Spaß gemacht mit Euch!!! :zustimm:

Ich fand ganz toll, dass wieder so viele beim Lauf und danach dabei waren.
Vielen Dank dafür und im nächsten Jahr machen wir das auf jeden Fall wieder!
:winkie:

Hier noch ein paar Fotos:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Gruß
Torsten

Bild

2012: Syltlauf 2:41:43 (PB) | LdS 0:43:18 | Berlin HM 1:33:22 (PB) | Rennsteig Marathon 3:45:28 | Stockholm-Jubi-Marathon | MB HM Tegel ??? | Berlin Marathon | AsicsGrand10 | NYC-Marathon
Bild
Tortellini
Admin
Admin

Beitragvon Tortellini » 24.11.2010, 14:56

Hab hier noch ein Video von gesterm:
Gruß
Torsten

Bild

Bild
Tortellini
Admin
Admin

Beitragvon Hübi » 24.11.2010, 20:17

Klasse Fotos - danke Torsten. :biggthumpup: :ja:

Man sieht, dass ihr viel Spaß hattet. :freu: :zustimm: :clap: :ja:
Liebe Grüße, Hübi :lach062: Mobil: 0176 - 56 56 76 56 | Mobil beim Laufen: 0171 - 275 95 05
Hab die Menschen gern, so wie sie sind.
Andere gibt es nämlich nicht...
Phil Bosmans

[23. RUNNERS POINT Havellauf 2012]
[Lauftreff Berlin] [Hübis-Fotokiste]
Hübi
Admin
Admin

Skype-Name: bernd.huebner201

Beitragvon Dithmarscher » 24.11.2010, 21:39

Klasse Fotos, Torsten.
Sieht ganz so aus, als hättet Ihr `ne Menge Spaß gehabt. Nächstes Jahr bin ich bestimmt dabei :freu:

Diese beiden Teilnehmer in ihrer muggeligen Sportkollektion kenne ich nicht :gruebel: :gruebel: :gruebel:
Habt Ihr die für den Stirnlampenlauf gewinnen können :icon_question: :icon_question: :icon_question:
Sozusagen: Kerze statt Stirnlampe?

Tortellini hat geschrieben:Bild
Bild
Motto: Sabbel nich,- dat geiht!
Dithmarscher
Mitglied
Mitglied

Beitragvon sylke » 24.11.2010, 22:17

war ein toller lauf und das ziel erstmal! :freude:
man ist das gefährlich schön da... :lecker:

und für steini:

Na ja, um beim Thema Weihnachtsmarkt zu bleiben, heute öffnet unser Markt in Spandau, wo ich derzeit ja noch fast mittendrin wohne. Vielleicht gibt es dort ein Heilmittel, das mich bis Sonntag wieder fit macht :icon_lol:

ich wärmte den hals mit lecker heißgetränk, dann wechselte ich auf die bank auf der einem von unten ordentlich eingeheizt wurde - später ab ins bett, konnte fast ausschlafen... und heute alles wie weggeblasen! :biggthumpup:
laufend unterwegs...
sylke
Mitglied
Mitglied

Vorherige

Ähnliche Beiträge

Zurück zu Funläufe 2010