Auf geht's zur 10-km-Runde

Zuschauer an der Laufstrecke

Zwischenstopp am Olympiastadion

Ampelstopp an der Heerstr.

[23. RUNNERS POINT Havellauf 2012]
[Hübis-Fotokiste]

[Hübis-Fotokiste]
Gonwi hat geschrieben:Wäre gerne dabei gewesen, habe aber die S-Bahn um eine MInute verpasst, und da sie nur alle 20 Minuten fährt, war (nicht nur) ich zu spät und niemand mehr zu sehen. Um meine neuen Schühchen trotzdem einzuweihen, bin ich immer im Kreis gelaufen ...

[Hübis-Fotokiste]

[Hübis-Fotokiste]

Vermisst jemand einen einzelnen Handschuh? Er hat den gesamten Lauf gemeinsam mit mir geschafft, will aber jetzt wieder zu seinem Besitzer.sporty spice hat geschrieben: Lieber Hübi, wir schließen uns deinen Worten und Danksagungen an alle Organisatoren recht herzlich an.
Besonders hervorheben möchte ich den superleckeren Glühwein, wo gibt's das Rezept???![]()
Wir haben eben zufällig auf Kabel1 einen Beitrag über unseren Lauf gesehen mit den Interwievs am Olympiastadion. Danke auch für die vielen Fotos und deine Tanzeinlage mit Moni, bist halt ein Multi-Talent!
Vermisst jemand einen einzelnen Handschuh? Er hat den gesamten Lauf gemeinsam mit mir geschafft, will aber jetzt wieder zu seinem Besitzer.
Lieben Gruß von Jana

[Hübis-Fotokiste]

sporty spice hat geschrieben:Welche Sender wollen denn den Beitrag ausstrahlen? Die hatten gar keine Logos auf ihren Kameras.
Dachte, die hätten dir gesagt, wann du den Fernseher anstellen sollst.
Danke für's Rezept, wird sofort eingekauft und "nachgekocht".

[Hübis-Fotokiste]
| 26.12.11: 13. Hübis-Gänsebratenverdauungslauf Forum: Funläufe 2011 Autor: Hübi Antworten: 37 |
26.12.10: 12. Hübis-Gänsebratenverdauungslauf Forum: Funläufe 2010 Autor: Hübi Antworten: 39 |
0 Mitglieder