Lauftreff Berlin | Hübis-Laufforum | LT Bernd Hübner | Seit 1999!

Laufsport Berlin | BERLIN läuft | Läufer-Hauptstadt Deutschlands | Sport soll Spaß machen | Einfach hinkommen und mitmachen

24.11.09: Torsten lädt zum 2. Weihnachtsmarkt-Lauf ein!

Re: 24.11.09: Torsten lädt zum 2. Weihnachtsmarkt-Lauf ein!

Beitragvon Karen » 27.11.2009, 09:43

Bernd M hat geschrieben:@Torsten: Kompliment! Du kennst deine Pappenheimer/innen :-)

Ha ha, ick bin doch nicht aus Pappe, ick bin doch aus Zucker :icon_lol:

War vernünftig gestern und bin "nur" 45 Min. gelaufen. Es waren bloß so ca. 4 km, also könnt ihr euch ja den langsamen Schnitt ausrechnen :gruebel: . Es war zwar immer noch jeder Schritt im Oberschenkel leicht spürbar, aber alles auszuhalten. Die Luft gestern Abend war soooo herrlich :win:
Jetzt pausiere ich wieder ein paar Tage und dann gehts wieder los für wenige, langesame Km, denn ich bin ja bescheiden, ne Torsten??? :frech:

PS: Ick geh am Sonntag Abend schon wieder auf den W-Markt am Schloss Charlottenburg :bia:
Es hat mir so gut gefallen mit euch am Di. :klimper:
------
Liebe Grüße von Karen
Karen
Mitglied
Mitglied

Skype-Name: karen18031978

Re: 24.11.09: Torsten lädt zum 2. Weihnachtsmarkt-Lauf ein!

Beitragvon Kartenzwerg » 28.11.2009, 00:29

Oh man, die Fotos sehen super aus und die Berichte klingen nach viel Spaß. Und ich verpasse mal wieder eine komplette Weihnachtsmarkt-Glühwein-Saison :icon_cry: Auf der anderen Seite, bei aktuell 32°C ist Glühwein das Letzte, was ich mir vorstellen kann.... Deswegen heißt es jetzt auch: Auf zum kühlen Pisco Sour :icon_wink:
Euch viel Spaß und vielleicht lasst Ihr mir ja noch ein Schlückchen übrig...
Wichtig ist aufm Platz.
Kartenzwerg
Mitglied
Mitglied

Skype-Name: seggert

Vorherige

Ähnliche Beiträge

Zurück zu Funläufe 2009