Schleicher hat geschrieben:Die Waldwege sint z.Zt. völlig vereist, wird sich bis Samstag wohl auch nicht mehr durchgreifend ändern.
Ich habe Spikes dabei, aber vorsichtshalber müssten wir dann wieder einen "Bürgersteiglauf" absolvieren.

Schleicher hat geschrieben:Die Waldwege sint z.Zt. völlig vereist, wird sich bis Samstag wohl auch nicht mehr durchgreifend ändern.

[23. RUNNERS POINT Havellauf 2012]
[Hübis-Fotokiste]

Manfred hat geschrieben:Hallo Karen,![]()
wir wünschen dir gute Besserung. Hoffentlich bekommst Du das bald in Griff bevor die
Laufsaison anfängt. Oda rät dir mit einer Stoßwellentherapie die Schmerzen in den Griff zu bekommen.
Alles Gute von uns beiden.
Manfred und Oda

Tortellini hat geschrieben:Ach du Sch.... !!!![]()

[Hübis-Fotokiste]
marathoni hat geschrieben:Tortellini hat geschrieben:Ach du Sch.... !!!![]()
M.E. sollten wir uns um 9.30 Uhr treffen und dann vor Ort entscheiden.

[Hübis-Fotokiste]
marathoni hat geschrieben:
An die "Spandau-Experten"![]()
Welche "Alternativ-Strecke" würde sich denn anbieten?
Schleicher hat geschrieben:marathoni hat geschrieben:
An die "Spandau-Experten"![]()
Welche "Alternativ-Strecke" würde sich denn anbieten?
Wir könnten höchstens wie vor 3 Jahren die Schönwalder Allee hoch laufen. Allerdings weiß ich auch nicht wie der Radweg aussieht. Man könnte dann evtl noch etwas nach Schönwalde reinlaufen, denn ich befürchte, das auch der ehemalige Mauerweg unbegehbar ist.
Bis morgen !
Micha

Micha und Hotti

[Hübis-Fotokiste]
| 21.05.11: "Nacht im Grünauer Forst" Forum: 10 km, Halbmarathon und sonstige Berliner Veranstaltungen 2011 Autor: Hübi Antworten: 3 |
Cross-Duathlon im Tegeler Forst 2012 Forum: Triathlon 2012 Autor: Böker Antworten: 3 |
12.05.12: 2. "Nacht im Grünauer Forst" Forum: 10 km, Halbmarathon und sonstige Berliner Veranstaltungen 2012 Autor: Hübi Antworten: 0 |
13.08.11 - Sonnabend: 6. Kuhlake-Lauf - 16 km Forum: Funläufe 2011 Autor: Hübi Antworten: 9 |
14.08.10: 5. Kuhlake-Lauf mit Eiskeller im Spandauer Forst Forum: Funläufe 2010 Autor: Hübi Antworten: 38 |
0 Mitglieder