marathoni hat geschrieben:Motto des Lauftreffs:
„Freundschaft zwischen Jung und Alt“
„Für Jung und Alt“ – „Groß und Klein willkommen“
In diesem Sinne gehen wir die nächsten "10 Jahre" an!
![]()
![]()

marathoni hat geschrieben:Motto des Lauftreffs:
„Freundschaft zwischen Jung und Alt“
„Für Jung und Alt“ – „Groß und Klein willkommen“
In diesem Sinne gehen wir die nächsten "10 Jahre" an!
![]()
![]()

[23. RUNNERS POINT Havellauf 2012]
[Hübis-Fotokiste]

[Hübis-Fotokiste]
Jochen.

[Hübis-Fotokiste]

Tortellini hat geschrieben:Nur zur Info, für alle, die sich mit einer Spende an Hübis Pavillon beteiligt haben:
Heute ist die nachbestellte große Transporttasche geliefert worden, sowie die kleine Kurbel zum Dach nachspannen, die beim Transport leider beschädigt worden war.
Die Kurbel habe ich ausgetauscht und das Gestell in die Transporttasche getan.
Also jetzt ist alles komplett und Hübi kann alles mit nach Haus nehmen. Er muß nur noch einen geeigneten Platz in seinem Keller finden.
Diese Taschen für Dach und Seitenwände habe ich LT-gerecht beschriftet:![]()

schwarzimmo hat geschrieben:
Hallo Torsten,
das hast Du alles großartig organisiert

marathoni hat geschrieben:Meine Philosophie: andere für das Laufen zu begeistern. Einfach nur Laufen, egal wie lang. Es muss kein Marathon sein, auch kein Wettkampf, einfach nur Laufen!!!
Weil ich aber selbst so viel Positives durch das Laufen erfahren habe, Freunde gefunden, schöne Reisen gemacht, möchte ich diese Freude gerne mit anderen teilen.

[Hübis-Fotokiste]
marathoni hat geschrieben:Vielen Dank für dein Engagement, Torsten![]()
![]()
![]()
![]()

| 19.03.2011: Hübis-Sylt-Lauftreff Forum: 10 km, Halbmarathon und sonstige Veranstaltungen 2011 Autor: Hübi Antworten: 3 |
"Hübis-Sylt-Lauftreff" am Sonnabend, dem 10.03.2012 Forum: 10 km, Halbmarathon und sonstige Veranstaltungen 2012 Autor: Hübi Antworten: 0 |
2500 JAHRE MARATHON Forum: Leichtathletik-Meldungen aus aller Welt von German Road Races Autor: Hübi Antworten: 0 |
25 Jahre BERLIN-MARATHON! Forum: Hübi - TV Autor: Hübi Antworten: 6 |
25 Jahre Frauenlauftraining in Berlin Forum: Leichtathletik-Meldungen aus aller Welt von German Road Races Autor: Hübi Antworten: 0 |
0 Mitglieder