Lauftreff Berlin | Hübis-Laufforum | LT Bernd Hübner | Seit 1999!

Laufsport Berlin | BERLIN läuft | Läufer-Hauptstadt Deutschlands | Sport soll Spaß machen | Einfach hinkommen und mitmachen

Jubilee-Club-News

Re: Jubilee-Club-News

Beitragvon Hübi » 22.09.2009, 11:01

Turboigel hat geschrieben:Hallo Bernd,
ich bin erschüttert. Was ist das für ein Geschäftsführer, der den Vater des Berlinmarathons und die Erfinder des Jubilee-Clubs auslädt. Jetzt weiß ich gar nicht was ich nächstes Jahr machen soll. Ursprünglich habe ich geplant, dass ich 2010 meinen herbeigesehnten 10. Berlinmarathon laufe. Und nur von Dir möchte ich das T-Shirt bekommen. Ich hoffe, dass sich bis zu diesem Zeitpunkt der Geschäftsführer des SCC-Runing zurückbesinnt, und euch auf das Podium zurückholt. Denn keinem anderen gebührt mehr diese Ehre als euch.

Ja, das Leben ist eine bunte Kiste :icon_exclaim: :icon_wink: :icon_lol:

@Turboigel: Weiterhin viel Spaß beim Training und einen erfolgreichen 10. Berlin-Marathon am 26.09.2010 :zustimm: :ja: :run:
Liebe Grüße, Hübi :lach062:
Alle klagen über das Wetter.
Aber es findet sich niemand,
der etwas dagegen tut...
Mark Twain

:run: [23. RUNNERS POINT Havellauf 2012] :foto3: [Hübis-Fotokiste]
Hübi
Admin
Admin

Skype-Name: bernd.huebner201

Beitragvon harriersand » 22.09.2009, 13:36

Wir müssen Protestmails schicken! ich habe nämlich auf den JC gar keinen Bock mehr, wenn die Hübi rausmobben, das ist ja Unverschämtheit pur! :icon_evil:

Ulrike
Leistungsklasse "Schön, dass Oma noch was macht!"
harriersand
Treuer User
Treuer User

Beitragvon hosiannarunner » 22.09.2009, 16:03

Hübi hat geschrieben:Herzlich willkommen im Club, hosiannarunner :zustimm: :clap: :ja:

:gratulation: zum 10. BERLIN-MARATHON und weiterhin alles Gute :biggthumpup: :ja:

Vielen Dank. Für mich und für viele andere ist es eben immer noch eigentlich der "Hübilee-Club".
hosiannarunner
Neuling
Neuling

Beitragvon Hübi » 24.09.2009, 14:22

Liebe Jubilee-Clubmitglieder und zukünftige Jubilee-Clubmitglieder, :icon_wink: :freude:

obwohl Horst Milde und ich nicht mehr erwünscht sind, überlege ich, wie wir uns einbringen können. :gruebel:

Wir wollen natürlich niemandem die Show stehlen :icon_exclaim:

Ich habe aber leider zurzeit keine Idee :icon_exclaim: :icon_rolleyes:

Na ja, bis zum 37. real,- BERLIN-MARATHON ist ja noch genug Zeit. Vielleicht findet sich eine Lösung :icon_question:

:icon_arrow: Wenn nicht - geht das Leben auch weiter :icon_exclaim: :icon_wink: :icon_lol:

Allen neuen Jubilee-Clubmitgliedern ein herzliches willkommen und viel Spaß bei weiteren BERLIN-MARATHON-Läufen :icon_exclaim: :ja: :run:
der etwas dagegen tut...
Mark Twain

Hübi
Admin
Admin

Beitragvon MOSES » 24.09.2009, 15:55

Gute Idee, Hübi !
Da ich demnächst auch "Jubilee-Mitglied" werden werde, und mir sehr daran gelegen ist, von einem mehr als verdienten "Marathoni" geehrt zu werden , statt evtl. von irgendeinem Funktionär, wäre mir das sehr willkommen. Mal seh'n, vielleicht findet sich eine Lösung.

Liebe Grüße
Moses, "Jubilee in spe" :icon_rolleyes:
Jeder sieht nur, was du scheinst. Nur wenige fühlen, wie Du bist.
MOSES
Foren Freak
Foren Freak

Beitragvon MOSES » 16.12.2009, 10:53

MOSES hat geschrieben:Gute Idee, Hübi !
Da ich demnächst auch "Jubilee-Mitglied" werden werde, und mir sehr daran gelegen ist, von einem mehr als verdienten "Marathoni" geehrt zu werden , statt evtl. von irgendeinem Funktionär, wäre mir das sehr willkommen. Mal seh'n, vielleicht findet sich eine Lösung.

Liebe Grüße

Uuuups, hab gerade - falls ich mich nicht vertan habe - festgestellt, daß im nächsten Jahr bereits meine 10. Teilnahme ansteht. Werd mal recherchieren, ob das anhand meiner Urkunden auch hinkommt.
Wie die Zeit doch vergeht........
Wird dann mein insgesamt 30. Marathon werden. Vielleicht geht ja doch noch was mit einer Zeit unter 3:30 Std. :gruebel:
Jeder sieht nur, was du scheinst. Nur wenige fühlen, wie Du bist.
MOSES
Foren Freak
Foren Freak

Beitragvon Hübi » 16.12.2009, 14:31

MOSES hat geschrieben:
MOSES hat geschrieben:Gute Idee, Hübi !

Liebe Grüße

Uuuups, hab gerade - falls ich mich nicht vertan habe - festgestellt, daß im nächsten Jahr bereits meine 10. Teilnahme ansteht. Werd mal recherchieren, ob das anhand meiner Urkunden auch hinkommt.
Wie die Zeit doch vergeht........
Wird dann mein insgesamt 30. Marathon werden. Vielleicht geht ja doch noch was mit einer Zeit unter 3:30 Std. :gruebel:

:icon_arrow: MOSES - 30. Marathon und 10. Berlin-Marathon und 3:30:10 Std. wäre cool :zustimm: :banane: :dance: :sport1:

Die Ehrungen leiten die verdienten Ressortleiter "Jubilee-Club" Regina und Heinz Sowinski :zustimm: :ja:

Ich selbst habe damit nichts mehr zu tun und laufe nur noch für mich den Berlin-Marathon. :ja:
der etwas dagegen tut...
Mark Twain

Hübi
Admin
Admin

Beitragvon Hübi » 17.12.2009, 21:51

JUBILEE
Der BERLIN-MARATHON Jubilee-Club

Der Jubilee-Club des real,- BERLIN-MARATHON vereint alle Läuferinnen, Läufer und Rollstuhlfahrer, die den Berlin-Marathon zehnmal oder öfter absolviert haben. Die Mitgliedschaft ist kostenlos.

Jubilee-Clubmitglieder nach dem real,- BERLIN-MARATHON 2009

Bild

Wie wird man Mitglied?
Ihr reicht von allen gefinishten Marathons die Kopien der Urkunden ein, alternativ können auch Auszüge aus den Ergebnislisten verwendet werden. Wichtig ist ein Nachweis über 10 gefinishte Läufe.
Leider ist es uns wegen wechselnder Computerprogramme nicht möglich, per Knopfdruck die Teilnahmen abzurufen. Am besten sendet Ihr schon nach der 9. erfolgreichen Teilnahme am Berlin Marathon die Unterlagen ein, dann werdet Ihr nach Eurem 10. Berlin-Marathon im Ziel geehrt.
Bitte schickt Eure Kopien und das Anmeldeformular an:
Constanze Scholz
SCC-RUNNING
Glockenturmstr. 23
14055 Berlin

Die grüne Startnummer
Aktuell zählt der Jubilee-Club 2.185 Mitglieder (2.011 Männer, 162 Frauen und 16 Rollstuhlfahrer) aus 14 Ländern. „Spitzenreiter“ ist Bernd Hübner mit 36 Teilnahmen, bei den Frauen führt Regina Sowinski zusammen mit Hannelore Reusch die Liste mit je 27 Teilnahmen an. Der real,- BERLIN-MARATHON vergibt an seine Jubiläumsläufer, sofern Sie sich für einen Start entscheiden, eine spezielle grüne Sonderstartnummer (Männer ab Nr. 201, Frauen ab Nr. F101 ).
Mit dieser Startnummer laufen unsere Jubilee-Mitglieder ein ganzes Leben und bei allen von uns organisierten Läufen (z.B. Vattenfall BERLINER-HALBMARATHON, Vattenfall City-Nacht u.a.). Diese Startnummer ist grün unterlegt, womit sich unsere Jubilee-Mitglieder von den anderen Teilnehmern abheben und von den Zuschauern schnell zu erkennen sind.
Darüber hinaus werden während der Marathon-Messe am Jubilee-Stand Rückennummern mit dem Namen und der Anzahl der absolvierten Berlin-Marathon-Läufe ausgegeben. Die Zuordnung der Jubilee-Startnummer erfolgt nach Eingang der Anträge und wird von uns vorgenommen. Wir bitten um Verständnis, dass ein persönliches Auswählen einer Startnummer leider nicht möglich ist.
Alle neu aufgenommenen Jubilee-Mitglieder erhalten von uns eine Sonderurkunde, die von unserem Race-Director Mark Milde unterschrieben ist, und das grüne Jubilee-T-Shirt. Die Mitgliedschaft entbindet unsere Jubilee-Mitglieder allerdings nicht davon, sich ganz regulär für den entsprechenden Lauf mit einem Anmeldeformular anzumelden und auch das zum gegenwärtigen Zeitpunkt gültige Startgeld zu bezahlen. Bitte auch die Jubilee-Nummer auf dem Anmeldeformular vermerken.

Freistart: So funktioniert es
Wer 20, 25 , 30 oder 35 Mal teilgenommen hat, bekommt im darauf folgenden Jahr einen Freistart (bitte bei der schriftlichen Anmeldung darauf hinweisen, online geht es leider nicht).

Jubilee-Stand auf der Marathon-Messe BERLIN VITAL
Am Jubilee-Club Stand auf der Messe BERLIN VITAL auf dem neuen Messegelände im Flughafen Tempelhof (in Hangar 7) erwartet euch das Ehepaar Regina und Heinz Sowinski und weitere Helfer, um mit euch Informationen und Erfahrungen auszutauschen. Auch die Sonder-Souvenirs für den Jubilee-Club könnt ihr am Jubilee-Stand bekommen. Außerdem gibt es hier das Jubilee-Funktionshirt, auf dem alle Mitglieder Stand 2007 namentlich aufgelistet sind (24,90). Neu: Jubilee-Kaffebecher auf Wunsch mit Namen und Startnummer. Ansonsten können die Jubilee-Sonder-Souvenirs auch über unseren Online-Shop bestellt werden.
Wir freuen uns, wenn Ihr für unsere Jubilee-Pin-Wand, Fotos, Zeitungsausschnitte oder sonstiges Plakatives mitbringt.

Ehrung am 26. September 2010 um 15 Uhr.
Auch beim 37. real,-BERLIN-MARATHON 2010 werden wieder Läufer/innen, ihren zehnten Berlin-Marathon absolvieren und hoffentlich auch erfolgreich ins Ziel am Brandenburger Tor einlaufen. Die Ehrung erfolgt um 15 Uhr in der Nähe des Ziels. Weitere Sonderurkunden gibt es für unsere Mitglieder nach erfolgreichen 15, 20, 25, 30 oder 35 Teilnahmen am Berlin-Marathon per Post zu gesandt.

Es grüßt Euch das SCC-RUNNING TEAM
Regina und Heinz Sowinski (Ressortleiter Jubilee-Club)
Constanze Scholz ( Laufbüro )
Laufbüro des real,- BERLIN-MARATHON
Constanze Scholz
constanze.scholz@berlin-marathon.com
Tel: 030 30 12 88 13
Fax: 030 30 12 88 20
der etwas dagegen tut...
Mark Twain

Hübi
Admin
Admin

Beitragvon AK » 30.06.2011, 11:39

Hatte gerade gesehen ... man kann es nach Vereinen sortieren ... (insgesamt 12 ... eine Frau und 12 Männer)

F245 10 Bettina Keelan Berlin 1999 LT Bernd Hübner

201 36 Bernd Hübner Berlin 1974 LT Bernd Hübner
1872 13 Amir Kliffer Berlin 1994 LT Bernd Hübner
1584 12 Andreas Braun Berlin 1989 LT Bernd Hübner
2126 11 Harald Phlippen Berlin 1986 LT Bernd Hübner
1880 10 Rainer Witschel Berlin 1998 LT Bernd Hübner
1901 10 Horst Kyborg Berlin 1998 LT Bernd Hübner
2228 10 Hans-Eric Rasmussen-Bonne Berlin 1996 LT Bernd Hübner
2474 10 Helmut Beer Berlin 1999 LT Bernd Hübner
2490 10 Armin Fiechtner Berlin 1996 LT Bernd Hübner
2525 10 Hans Stoedtgen Berlin 1986 LT Bernd Hübner
2558 10 Hans-Joachim Westphal Berlin 2001 LT Bernd Hübner
Viele Grüße,

A.K.

"You must do the things you think you cannot do."
"Le futur appartient à ceux qui croient à la beauté de leurs rêves." -Eleanor Roosevelt
Nr. 69 - 18. Havellauf 2007
AK
Foren Veteran
Foren Veteran

Jubilee-Club-News 1/2011

Beitragvon Hübi » 09.07.2011, 16:57

der etwas dagegen tut...
Mark Twain