Vielen Dank an die SCC Running GmbH

[23. RUNNERS POINT Havellauf 2012]
[Hübis-Fotokiste]
Hübi hat geschrieben:Sodele, die SCC Running GmbH hat mir das Startgeld von 55,- € zurücküberwiesen.![]()
Vielen Dank an die SCC Running GmbH

hosiannarunner hat geschrieben:Nach dem letzten Halbmarathontest gestern scheint die Form zu stimmen. Wenn alles glatt läuft, dann werd ich in drei Wochen meinen zehnten Berlin-Marathon machen. Und ich hoff immer noch darauf, dass der ECHTE Hübi dann auch auf der Bühne steht und mir mein Shirt signiert ...
(Und ich hoffe darauf, dass pünktlich um 15 Uhr angefangen wird, denn ich muss um kurz nach 16 Uhr zum Zug ...)

[Hübis-Fotokiste]
Hübi hat geschrieben:hosiannarunner hat geschrieben:Nach dem letzten Halbmarathontest gestern scheint die Form zu stimmen. Wenn alles glatt läuft, dann werd ich in drei Wochen meinen zehnten Berlin-Marathon machen. Und ich hoff immer noch darauf, dass der ECHTE Hübi dann auch auf der Bühne steht und mir mein Shirt signiert ...
(Und ich hoffe darauf, dass pünktlich um 15 Uhr angefangen wird, denn ich muss um kurz nach 16 Uhr zum Zug ...)
Ich weiß aber nicht, ob ich die Ehrung vornehmen darf![]()
Auf jeden Fall stehe ich aber an der Bühne und schaue mir die Ehrung der neuen "BERLIN-MARATHON Jubilee-Clubmitglieder" an und signiere gerne dein Shirt![]()
![]()
![]()

[Hübis-Fotokiste]
Hübi hat geschrieben:
Der Moderator der Ehrung hat mich im Zielbereich angesprochen, dass der GF der SCC Running heute früh entschieden hat, dass Horst Milde und ich nicht dabei sein sollen.![]()

hosiannarunner hat geschrieben:Hallo Hübi,
erstmal vielen Dank für deine Bereitschaft, dabei zu sein und das Shirt zu signieren. Ich weiß das zu schätzen. Die Tatsache, dass man euch leider nicht dabeihaben wollte, trübt für mich eine ansonsten schöne Ehrung, bei der sich alle sehr viel Mühe gegeben haben.
[snip]
Für'S erste habe ich ja noch das von dir signierte Buch und die Unterschrift auf dem Shirt kriegen wir irgendwie sicher auch noch hin.
zum 10. BERLIN-MARATHON und weiterhin alles Gute

[Hübis-Fotokiste]
| Neu: GRR News jetzt im Portal! Forum: Lauftreff-News Autor: Hübi Antworten: 2 |
Fotos - 2006 Messe - Jubilee-Club Forum: BERLIN-MARATHON JUBILEE-CLUB Autor: Hübi Antworten: 0 |
Regina Sowinski - die Rekordhalterin beim BM Jubilee-Club Forum: BERLIN-MARATHON JUBILEE-CLUB Autor: Hübi Antworten: 0 |
Jubilee-Club (Einleitung und Mitglieder) Forum: BERLIN-MARATHON JUBILEE-CLUB Autor: Hübi Antworten: 0 |
BERLIN-MARATHON JUBILEE-CLUB - Eine Erfolgsgeschichte! Forum: BERLIN-MARATHON JUBILEE-CLUB Autor: Hübi Antworten: 1 |
Zurück zu BERLIN-MARATHON JUBILEE-CLUB
0 Mitglieder