Lauftreff Berlin | Hübis-Laufforum | LT Bernd Hübner | Seit 1999!

Laufsport Berlin | BERLIN läuft | Läufer-Hauptstadt Deutschlands | Sport soll Spaß machen | Einfach hinkommen und mitmachen

Jubilee-Club-News

Re: Jubilee-Club News 1/2009 ...

Beitragvon Hübi » 28.04.2009, 07:58

Sodele, die SCC Running GmbH hat mir das Startgeld von 55,- € zurücküberwiesen. :freude:

Vielen Dank an die SCC Running GmbH :zustimm:
Liebe Grüße, Hübi :lach062:
Alle klagen über das Wetter.
Aber es findet sich niemand,
der etwas dagegen tut...
Mark Twain

:run: [23. RUNNERS POINT Havellauf 2012] :foto3: [Hübis-Fotokiste]
Hübi
Admin
Admin

Skype-Name: bernd.huebner201

Beitragvon Frank P. » 28.04.2009, 08:54

Hübi hat geschrieben:Sodele, die SCC Running GmbH hat mir das Startgeld von 55,- € zurücküberwiesen. :freude:

Vielen Dank an die SCC Running GmbH :zustimm:

Na da habe ich doch gleich mal online meine Kontobewegungen angeschaut und siehe da: Auch mir wurden die 55,- € zurück überwiesen. :freude:

Auch von mir vielen Dank an SCC Running! :zustimm: :clap:
Liebe Grüße, Frank. #674 Jubilee Bild Frank P. - Die Laufseite
Frank P.
Mitglied
Mitglied

Beitragvon hosiannarunner » 30.08.2009, 07:36

Nach dem letzten Halbmarathontest gestern scheint die Form zu stimmen. Wenn alles glatt läuft, dann werd ich in drei Wochen meinen zehnten Berlin-Marathon machen. Und ich hoff immer noch darauf, dass der ECHTE Hübi dann auch auf der Bühne steht und mir mein Shirt signiert ...
(Und ich hoffe darauf, dass pünktlich um 15 Uhr angefangen wird, denn ich muss um kurz nach 16 Uhr zum Zug ...)
hosiannarunner
Neuling
Neuling

Beitragvon Hübi » 30.08.2009, 15:48

hosiannarunner hat geschrieben:Nach dem letzten Halbmarathontest gestern scheint die Form zu stimmen. Wenn alles glatt läuft, dann werd ich in drei Wochen meinen zehnten Berlin-Marathon machen. Und ich hoff immer noch darauf, dass der ECHTE Hübi dann auch auf der Bühne steht und mir mein Shirt signiert ...
(Und ich hoffe darauf, dass pünktlich um 15 Uhr angefangen wird, denn ich muss um kurz nach 16 Uhr zum Zug ...)

Ich weiß aber nicht, ob ich die Ehrung vornehmen darf :icon_question:
Auf jeden Fall stehe ich aber an der Bühne und schaue mir die Ehrung der neuen "BERLIN-MARATHON Jubilee-Clubmitglieder" an und signiere gerne dein Shirt :icon_exclaim: :ja: :banane: :sport1:
der etwas dagegen tut...
Mark Twain

Hübi
Admin
Admin

Beitragvon Hübi » 20.09.2009, 17:17

Hübi hat geschrieben:
hosiannarunner hat geschrieben:Nach dem letzten Halbmarathontest gestern scheint die Form zu stimmen. Wenn alles glatt läuft, dann werd ich in drei Wochen meinen zehnten Berlin-Marathon machen. Und ich hoff immer noch darauf, dass der ECHTE Hübi dann auch auf der Bühne steht und mir mein Shirt signiert ...

Ich weiß aber nicht, ob ich die Ehrung vornehmen darf :icon_question:
Auf jeden Fall stehe ich aber an der Bühne und schaue mir die Ehrung der neuen "BERLIN-MARATHON Jubilee-Clubmitglieder" an und signiere gerne dein Shirt :icon_exclaim: :ja: :banane: :sport1:

Kleiner Wermutstropfen am Rande: :icon_cool:

Der Moderator der Ehrung hat mich im Zielbereich angesprochen und mitgeteilt, dass der GF der SCC Running heute früh entschieden hat, dass Horst Milde und ich nicht dabei sein sollen. :gruebel:

Tut mir leid, hosiannarunner :icon_redface:
der etwas dagegen tut...
Mark Twain

Hübi
Admin
Admin

Beitragvon Schleicher » 20.09.2009, 17:18

Hübi hat geschrieben:

Der Moderator der Ehrung hat mich im Zielbereich angesprochen, dass der GF der SCC Running heute früh entschieden hat, dass Horst Milde und ich nicht dabei sein sollen. :gruebel:

So ein A.... :icon_evil:
Marathons: 77 Ultras : 23
Schleicher
Foren Veteran
Foren Veteran

Beitragvon Schleicher » 20.09.2009, 17:23

Da man da ja automatisch Mitglied wird kann man leider auch nicht austreten....
Schleicher
Foren Veteran
Foren Veteran

Beitragvon hosiannarunner » 20.09.2009, 19:38

Hallo Hübi,

erstmal vielen Dank für deine Bereitschaft, dabei zu sein und das Shirt zu signieren. Ich weiß das zu schätzen. Die Tatsache, dass man euch leider nicht dabeihaben wollte, trübt für mich eine ansonsten schöne Ehrung, bei der sich alle sehr viel Mühe gegeben haben.
Deine Vertreter mussten sich zwar erst ziemlich lange mit einigen hartnäckigen Security-Leuten rumschlagen, die uns erst gar nicht reinlassen wollten, aber ansonsten war es wirklich nett und hat Spaß gemacht.
Schade, dass es da offensichtlich irgendwelche Spannungen gibt, die die langersehnte Aufnahme in den Club etwas trüben.
Für'S erste habe ich ja noch das von dir signierte Buch und die Unterschrift auf dem Shirt kriegen wir irgendwie sicher auch noch hin.
hosiannarunner
Neuling
Neuling

Beitragvon Turboigel » 22.09.2009, 10:27

Hallo Bernd,
ich bin erschüttert. Was ist das für ein Geschäftsführer, der den Vater des Berlinmarathons und die Erfinder des Jubilee-Clubs auslädt. Jetzt weiß ich gar nicht was ich nächstes Jahr machen soll. Ursprünglich habe ich geplant, dass ich 2010 meinen herbeigesehnten 10. Berlinmarathon laufe. Und nur von Dir möchte ich das T-Shirt bekommen. Ich hoffe, dass sich bis zu diesem Zeitpunkt der Geschäftsführer des SCC-Runing zurückbesinnt, und euch auf das Podium zurückholt. Denn keinem anderen gebührt mehr diese Ehre als euch.
Turboigel
Neuling
Neuling

Beitragvon Hübi » 22.09.2009, 10:58

hosiannarunner hat geschrieben:Hallo Hübi,

erstmal vielen Dank für deine Bereitschaft, dabei zu sein und das Shirt zu signieren. Ich weiß das zu schätzen. Die Tatsache, dass man euch leider nicht dabeihaben wollte, trübt für mich eine ansonsten schöne Ehrung, bei der sich alle sehr viel Mühe gegeben haben.
[snip]
Für'S erste habe ich ja noch das von dir signierte Buch und die Unterschrift auf dem Shirt kriegen wir irgendwie sicher auch noch hin.

Herzlich willkommen im Club, hosiannarunner :zustimm: :clap: :ja:

:gratulation: zum 10. BERLIN-MARATHON und weiterhin alles Gute :biggthumpup: :ja:
der etwas dagegen tut...
Mark Twain

Hübi
Admin
Admin

VorherigeNächste

Ähnliche Beiträge