AlexW hat geschrieben:WIR.....haben uns noch auf den letzten Drücker der ersten Anmeldephase für €60,00 am Sonntag angemeldet
.....Betsy und ich.
![]()
![]()
So werde ich dieses Jahr das erste Mal als 4-Std.-Pacer laufen.![]()
![]()
Viele Grüße, Alex
Super, Alex

Moderator: Hübi
AlexW hat geschrieben:WIR.....haben uns noch auf den letzten Drücker der ersten Anmeldephase für €60,00 am Sonntag angemeldet
.....Betsy und ich.
![]()
![]()
![]()
Viele Grüße, Alex

[22. RUNNERS POINT Havellauf 2011]
[Hübis-Fotokiste]
.....Betsy und ich.
![]()
![]()
![]()
Viele Grüße, Alex

Meine Fotowebsite
Tortellini hat geschrieben:Super, Alex. DAS muß Liebe sein!![]()
![]()
![]()
...so ist es
Tortellini hat geschrieben:Ich drücke die Daumen für Betsy. daß sie ihr Ziel schafft und für dich, daß du es bis zum Schluß durchhältst, so locker zu laufen.![]()

[Hübis-Fotokiste]
Dreamliner hat geschrieben:Der 37. real,- BERLIN-MARATHON am 26. September ist ausverkauft. Nur noch Charity-Plätze frei

[Hübis-Fotokiste]
Hübi hat geschrieben:Dreamliner hat geschrieben:Der 37. real,- BERLIN-MARATHON am 26. September ist ausverkauft. Nur noch Charity-Plätze frei
Wow, das ging ja schnell![]()
Neckarrunner hat geschrieben:Hübi hat geschrieben:Dreamliner hat geschrieben:Der 37. real,- BERLIN-MARATHON am 26. September ist ausverkauft. Nur noch Charity-Plätze frei
Wow, das ging ja schnell![]()
Lieber Bernd, liebe Lauffreunde,
mit Entsetzen![]()
![]()
habe ich heute erst festgestellt, dass der Berlin-Marathon
ausgebucht ist und nur noch charity-Plätze zu haben sind.
Kann mir jemand helfen und sagen, wie man noch an eine solche Startnummer herankommt ?
Ich bin auch gerne bereit, hierfür mehr zu zahlen und zu spenden
und würde mich unheimlich freuen, wenn es noch eine Möglichkeit gäbe.![]()
![]()
Liebe Grüsse von einer verzweifelten Karin

[Hübis-Fotokiste]
Neckarrunner hat geschrieben:Lieber Bernd ,
ich danke Dir erst mal für die Adresse....ich versuch mein Glück![]()
Lieber Gruß Karin

| Vorbereitungstraining: 37. real,- BERLIN-MARATHON 2010 Forum: Lauftreff-Termine Autor: Hübi Antworten: 1 |
12.09.2010: 1. Berlin Diplomatic Ladies Run Forum: Berlin läuft ... Autor: Hübi Antworten: 0 |
BERLIN-MARATHON: Helfer gesucht Forum: BERLIN-MARATHON Autor: Hübi Antworten: 45 |
ÖKUMENISCHES ABENDGEBET ZUM BERLIN-MARATHON - 19.09.09 Forum: BERLIN-MARATHON JUBILEE-CLUB Autor: Hübi Antworten: 0 |
20.09.2009: 36. real,- BERLIN-MARATHON Forum: BERLIN-MARATHON Autor: Bernie Antworten: 157 |
0 Mitglieder