Lauftreff Berlin | Hübis-Laufforum | LT Bernd Hübner | Seit 1999!

Laufsport Berlin | BERLIN läuft | Läufer-Hauptstadt Deutschlands | Sport soll Spaß machen | Einfach hinkommen und mitmachen

BERLIN-MARATHON: Helfer gesucht

Re: BERLIN-MARATHON: Helfer gesucht

Beitragvon pixx » 20.09.2009, 19:43

Bernd M hat geschrieben:Was ich heute gelernt habe.

Wenn ich aus irgendeinem Grund (den es beim nächsten Berlin Marathon nicht geben wird) einen der kommenden BM nicht mitlaufen kann, dann werde ich mich auf jeden Fall als Helfer melden. Das macht eindeutig mehr Spaß als als Zuschauer an der Strecke zu stehen, zu winken und zu fotografieren. Eindeutig! Kann ich jedem, der nicht mitlaufen kann, ans Herz legen!

(Vor allen Dingen, wenn man an einer Live-Comedy-Show teilnehmen kann, gell Martin?)

Und wo ich gerade vom Helfen schreibe: Hochachtung und vollen Respekt an Oda, Manfred und all die anderen Profis vom "Knackpunkt" am km 34. Ich habe heute viel von euch gelernt!

Vielen Dank dafür, sagt:

Bernd mit M.

Dem kann ich mich nur ansch ließen. Wobei ich wirklich überlege mit dir, Bernd (M), mal eine live Moderation im Radio zu gestalten. Das wäre wirklich eine andere Sicht auf den BM.
Keine Sorge, werte Leser, wir haben alles in unseren Möglichkeiten getan, damit jeder ins Ziel kommt. Soviel persönliche Betreuung hat es an keinem Stand gegeben.

Also mal im Ernst, ist war wirklich ein tolles Erlebnis. Als Helfer ist man intensiver dabei. Da kommt kein noch so guter Zuschauerplatz mit.
Egal wie, ob auf der einen oder der anderen Seite des Versorgungsstands km34, ich bin 2010 garantiert dabei.

Martin C.

Plan 2012: LD-Challange2012 | Lauf d. Sympathie | Berlin HM | Herne HM | Berlin25k | Havellauf | City-Nachtlauf | Tegel-HM | Berlin-Marathon | ASICS 10 | Röntgenlauf .

BildBild
pixx
Treuer User
Treuer User

Skype-Name: bin_nicht_dabei

Beitragvon Gonwi » 20.09.2009, 21:25

Ja, Eure Kommentare waren besser als JEDE Comedyshow im Fernsehen. ichhabe schon lange nicht mehr so viel gelacht. Der Wasserdienst hat viel Spaß gemacht, danke schön, dass ich dabei sein durfte.
Gonwi
Mitglied
Mitglied

Beitragvon Tortellini » 21.09.2009, 18:28

Hallo Manfred, Oda, Bernd M., Pixx, Gonwi und all die fleißigen anderen Helfer vom Knackpunkt km34,

ich habe mich bisher noch nicht für eure Verpflegung und Anfeuerung bedankt. Einfach toll habt ihr es gemacht! Ich hab mich schon vom km21 auf euch gefreut und die versprochene Cola wurde mir auch professionell und prompt übergeben.
Vielen Dank für Euren Einsatz!!! :clap: :clap: :clap:
Tut mir leid, dass ich sicher schon etwas abwesend oder tunnelblickmäßig zu diesem Zeitpunkt gewirkt habe. Dies war wieder eines der Marathon-Rennen, das nicht so optimal für mich gelaufen ist und eigentlich schon spätestens ab der Hälfte nur noch Quälerei waren. :icon_evil: Aber vielleicht sollte es ja so sein und ich weiß, irgendwann kommt auch mein Marathon-Wunschwetter, und dann schlag ich zu!
Gruß
Torsten

Bild

2011: Sylt 2:53:16 | Berlin HM 1:46:31 |Big Sur Marathon 3:56:51 | Havellauf 1:01:15 (PB)| MB HM Tegel 1:36:15 (PB) | Berlin Marathon 3:23:24 (PB) | AsicsGrand10 0:42:30 (PB)
Tortellini
Moderator
Moderator

Skype-Name: tortellini_de

Beitragvon Bernd M » 21.09.2009, 20:21

Du glaubst nicht, was uns das Spaß gemacht hat, euch bei der Hitze ein bisschen zu erfrischen, lieber Torsten. Und wer weiss, bei kühlerem Wetter wärst du einfach so an uns vorbeigeflogen und wir hätten dich gar nicht an unserem Stand begrüßen dürfen.

Mit meinem "so eine Zeit wie du bei Hitze läufst möchte ich überhaupt erstmal laufen!" will ich dich gar nicht erst langweilen. Aber erlaubt sei: Respekt, Respekt! Tolle Zeit, auch wenn du dir was noch Tolleres vorgestellt hast.

Es gratuliert:

Bernd mit M.
Bernd M
Treuer User
Treuer User

Beitragvon Kartenzwerg » 22.09.2009, 10:20

Was für eine geniale Frage bei KM 34: "Cola?" "Ja, ja, jaaa!"
An dieser Stelle nochmal vielen, vielen Dank für den tollen Service und die motivierenden Worte. Das ließ für einen Moment die Schmerzen und Hitze vergessen und gab nochmal einen Schub Richtung Ziel.
Wichtig ist aufm Platz.
Kartenzwerg
Mitglied
Mitglied

Skype-Name: seggert

Beitragvon Manfred » 22.09.2009, 16:28

Hallo liebe Hübiläufer und Hübiläuferinnen, :zustimm:
wir, meine Helfer/innen und ich als Standleiter, haben uns wie jedes Jahr viel Mühe gegeben, euch und die anderen 40 000 Läufer/innen gerade bei dieser warmen Witterung zu verpflegen,
zu betreuen und mit vielen aufmunteren Worten auf die letzten 8 Km zu schicken.
Vielen herzlichen Dank für Eure Danksagungen. Ich werde das an meine Helfer/innen vom
Lauftreff gerne weitergeben.
Ich hoffe wir sehen uns am 17.10.09 bei unserem 3. Mauerwegslauf in Heiligensee. :win: :sport1:
:bia: :food:
Manfred
Manfred
Mitglied
Mitglied

Beitragvon hotte » 16.08.2011, 01:57

Durch Bandscheibenprobleme nicht einsetzbar. Aber als Helfer!!! OK macht was draus
hotte
Neuling
Neuling

Beitragvon Hübi » 16.08.2011, 08:00

hotte hat geschrieben:Durch Bandscheibenprobleme nicht einsetzbar. Aber als Helfer!!! OK macht was draus

@hotte: Herzlich willkommen im Forum und :gute_be: für dich. :biggthumpup: :ja:

Leite dein Angebot an Manfred Templin weiter. Er wird sich dann sicherlich nächste Woche (zZt. im Urlaub) melden!
Liebe Grüße, Hübi :lach062:
Alle klagen über das Wetter.
Aber es findet sich niemand,
der etwas dagegen tut...
Mark Twain

:run: [23. RUNNERS POINT Havellauf 2012] :foto3: [Hübis-Fotokiste]
Hübi
Admin
Admin

Skype-Name: bernd.huebner201

Beitragvon Manfred » 23.08.2011, 15:10

Hallo liebe Freunde, :hallo:
als Standleiter vom Erfrischungspunkt bei Km 34, Kurfürstendamm E. Knesebeckstr.
suche ich wieder Freiwillige die uns am EP unterstützen möchten.
Bisher haben sich aus dem Kreis der Rothemden 5 Läufer/innen bei mir angemeldet. :clap:
Wir feiern in diesem Jahr unseren 30 jährigen Helfereinsatz beim Berlin Marathon und sind
damit als Helfergruppe am längsten dabei. :sport1:
Wer Interesse hat meldet sich bei mir bis zum Sonntag, den 04.09.11
E-mail: manfred.templin@t-online.de
Wir sehen uns
Manfred
Manfred
Mitglied
Mitglied

Beitragvon Manfred » 29.08.2011, 15:53

Hallo liebe Freunde, ich möchte mich bei 11 Hübiläufer/innen bedanken die sich bei mir
als Helfer bzw. Helferin angemeldet haben. :freu:
Wir werden alle Rothemden am EP bei Km 34 gebührend feiern....aber auch alle anderen
Läufer und Läuferinnen. :clap:
Bitte liebe Helfer/innen zieht auch eure Rothemden am Marathontag an.
Hiermit schließe ich die Helferanmeldung für 2011.
Manfred
Manfred
Mitglied
Mitglied

VorherigeNächste

Ähnliche Beiträge

Zurück zu BERLIN-MARATHON 2011