Bernd M hat geschrieben:Was ich heute gelernt habe.
Wenn ich aus irgendeinem Grund (den es beim nächsten Berlin Marathon nicht geben wird) einen der kommenden BM nicht mitlaufen kann, dann werde ich mich auf jeden Fall als Helfer melden. Das macht eindeutig mehr Spaß als als Zuschauer an der Strecke zu stehen, zu winken und zu fotografieren. Eindeutig! Kann ich jedem, der nicht mitlaufen kann, ans Herz legen!
(Vor allen Dingen, wenn man an einer Live-Comedy-Show teilnehmen kann, gell Martin?)
Und wo ich gerade vom Helfen schreibe: Hochachtung und vollen Respekt an Oda, Manfred und all die anderen Profis vom "Knackpunkt" am km 34. Ich habe heute viel von euch gelernt!
Vielen Dank dafür, sagt:
Bernd mit M.
Dem kann ich mich nur ansch ließen. Wobei ich wirklich überlege mit dir, Bernd (M), mal eine live Moderation im Radio zu gestalten. Das wäre wirklich eine andere Sicht auf den BM.
Keine Sorge, werte Leser, wir haben alles in unseren Möglichkeiten getan, damit jeder ins Ziel kommt. Soviel persönliche Betreuung hat es an keinem Stand gegeben.
Also mal im Ernst, ist war wirklich ein tolles Erlebnis. Als Helfer ist man intensiver dabei. Da kommt kein noch so guter Zuschauerplatz mit.
Egal wie, ob auf der einen oder der anderen Seite des Versorgungsstands km34, ich bin 2010 garantiert dabei.
Martin C.

für dich.