Lauftreff Berlin | Hübis-Laufforum | LT Bernd Hübner | Seit 1999!

Laufsport Berlin | BERLIN läuft | Läufer-Hauptstadt Deutschlands | Sport soll Spaß machen | Einfach hinkommen und mitmachen

BERLIN-MARATHON: Helfer gesucht

Re: BERLIN-MARATHON: Helfer gesucht

Beitragvon redroadrunner64 » 18.09.2009, 18:44

Bernd M hat geschrieben:Gute Idee mit der Cola. Auf der Messe habe ich bereits ziemlich viele Bitten um geschüttelte (nicht gerührte! Gerührt sind wir selbst...) Cola entgegen nehmen dürfen. Ich werde mich also ebenfalls mit einem kleineren Großgebinde Coca-Cola Classic eindecken und am Samstag schon mal anfangen, das koffeinhaltige Zuckerwasser mit dem mir eigenen eleganten Barmixer-Armschwung von der Kohlensäure zu befreien.
Bernd (mit M. Und Cola.)

Lieber Bernd, das schaffts Du! :icon_lol:
Das hast Du ja im letzten Jahr bei km 26,3 schon gut geübt. :zustimm:
............allerdings gab es neben geschüttelte und gerührte auch ein wenig verschüttete Cola :sport1: :biggrin: :sport1:

Liebe Grüße, Didi

20.03. Lauf der Sympathie, 03.4. HM Berlin, 17.07. Havellauf, 30.07. City-Night, 28.08 HM Stadtlauf Berlin, 25.09. Berlin Marathon, 09.10. Asic Grand 10

-------------------------------------------------------
redroadrunner64
Mitglied
Mitglied

Beitragvon Bernd M » 18.09.2009, 22:35

Verschüttet! Didi! Die Cola habe ich nicht verschüttet, ich habe nur ab und zu ein paar Schluck Flüssigkeit entsorgt, weil ich darin noch ein paar letzte Kohlensäurebläschen entdeckt habe, die den empfindlichen Läufermägen bestimmt nicht bekommen wären.... Perfektionist, der ich nun mal bin :-)
Bernd M
Treuer User
Treuer User

Beitragvon MOSES » 19.09.2009, 06:33

relax hat geschrieben::
Mir reicht in der Regel die"normale" Steckenverpflegung.

Warum ? Brauchst Du ab km 34 "Stecken" ? Kannste nicht mehr laufen... :icon_lol: :icon_lol: :icon_lol:
Jeder sieht nur, was du scheinst. Nur wenige fühlen, wie Du bist.
MOSES
Foren Freak
Foren Freak

Beitragvon MOSES » 19.09.2009, 06:38

Find ich klasse mit der Cola :zustimm:
Bin dann um 12:12:12 Uhr bei euch :icon_wink:

Liebe Grüße
Moses
Jeder sieht nur, was du scheinst. Nur wenige fühlen, wie Du bist.
MOSES
Foren Freak
Foren Freak

Beitragvon Schleicher » 20.09.2009, 16:52

Marathon einmal anders :icon_exclaim:

Hat riesigen Spaß gemacht mal das Wasser an den Mann/Frau zu bringen, und mal das gesamte Feld in voller Länge bis zum Besenwagen mitzubekommen.

Nächstes jahr laufe ich aber dann doch lieber wieder mit :biggrin:

Gruß Micha
Zuletzt geändert von Schleicher am 20.09.2009, 17:04, insgesamt 1-mal geändert.
Marathons: 77 Ultras : 23
Schleicher
Foren Veteran
Foren Veteran

Beitragvon Bernd M » 20.09.2009, 17:04

Was ich heute gelernt habe.

Wenn ich aus irgendeinem Grund (den es beim nächsten Berlin Marathon nicht geben wird) einen der kommenden BM nicht mitlaufen kann, dann werde ich mich auf jeden Fall als Helfer melden. Das macht eindeutig mehr Spaß als als Zuschauer an der Strecke zu stehen, zu winken und zu fotografieren. Eindeutig! Kann ich jedem, der nicht mitlaufen kann, ans Herz legen!

(Vor allen Dingen, wenn man an einer Live-Comedy-Show teilnehmen kann, gell Martin?)

Und wo ich gerade vom Helfen schreibe: Hochachtung und vollen Respekt an Oda, Manfred und all die anderen Profis vom "Knackpunkt" am km 34. Ich habe heute viel von euch gelernt!

Vielen Dank dafür, sagt:

Bernd mit M.
Bernd M
Treuer User
Treuer User

Beitragvon Manfred » 20.09.2009, 18:39

Hallo liebe Helfer und Helferin. :zustimm:
Ich hoffe ihr habt euren Helfereinsatz gut überstanden. Ich kann mich nur bei euch
für euren Einsatz heute bedanken. :clap: Ihr wart wirklich Klasse, und habt unseren Hübiläufern mit
der überreichten Cola die letzten 8 Km etwas leichter gemacht. Danke an euch und denkt daran,
das ihr ab sofort eure gelbe Helferjacke stolz tragen dürft.
Manfred, Standleiter

Bild

Bild

Bild
Manfred
Mitglied
Mitglied

Beitragvon Fredo » 20.09.2009, 18:48

Bernd M hat geschrieben:Verschüttet! Didi! Die Cola habe ich nicht verschüttet, ich habe nur ab und zu ein paar Schluck Flüssigkeit entsorgt, weil ich darin noch ein paar letzte Kohlensäurebläschen entdeckt habe, die den empfindlichen Läufermägen bestimmt nicht bekommen wären.... Perfektionist, der ich nun mal bin :-)

... heute hat mir die Cola -die mir Bernd mit unnachahmlicher Perfektion reichte- DEFINITIV den letzten Streckenabschnitt gerettet! :zustimm: Nachdem ich mich mit der "Eigenverpflegung" etwas verkalkulierte :icon_redface: , hob mich der Versorgungspunkt "km34" wieder in die richtige Spur.

Vielen Dank auch an alle Helfer!!! Ohne eure Super Performance wäre der letzte Streckenabschnitt um ein Vielfaches härter geworden.

Ich werde jetzt aber erstmal wieder etwas regenerieren :food: :bia: , um dann für die dienstäglichen Lockerungsübungen wieder etwas auf der Uhr zu haben...

Grüße
Manfred
Planung ersetzt den Zufall durch den Irrtum
Fredo
Mitglied
Mitglied

Beitragvon Dreamliner » 20.09.2009, 19:14

Vielen dank an alle helfer besonders bei km 34 es war schön euch zu sehen und die cola hat richtig gut getan
vielen dank dafür
l.g. Andreas
viele liebe grüsse Andreas
Dreamliner
Mitglied
Mitglied

Beitragvon Frank P. » 20.09.2009, 19:36

Dankeschön auch von mir! Cola wurde mir auch freundlicherweise angeboten, aber mir hat das Wasser gereicht, das mir gereicht wurde. :icon_wink:
Liebe Grüße, Frank. #674 Jubilee Bild Frank P. - Die Laufseite
Frank P.
Mitglied
Mitglied

VorherigeNächste

Ähnliche Beiträge

Zurück zu BERLIN-MARATHON 2011