Hübi hat geschrieben:Ende Juli beginnt die spezielle Vorbereitung auf den Berlin-Marathon, Gabi - aber langsam und locker![]()
![]()
Danke Sabiene und Bernd!!! Ich denke auch mit der Hübibande wird dat schon wat werden.

Hübi hat geschrieben:Ende Juli beginnt die spezielle Vorbereitung auf den Berlin-Marathon, Gabi - aber langsam und locker![]()
![]()

[23. RUNNERS POINT Havellauf 2012]
[Hübis-Fotokiste]
Fredo hat geschrieben:Gabi, lass es ruhig angehen, Kirsten hat auch aus den Frühjahrs-HMs langsam ausgebaut, um einen plötzlichen Anstieg zu vermeiden. Es ist noch mehr als genug Zeit, die vielen Pläne und Vorschläge die mit Sicherheit angeboten werden, bis Anfang Juli zu probieren!!![]()
Dann "nur" noch ein paar Lange draufpacken um die Seele zu beruhigen...
und schon ist das Ziel in greifbarer Nähe![]()
![]()
Grüße
Manfred

ick hab mir och anjemeldet 
Junsa hat geschrieben:So .. bin seit heute auch angemeldet. Wird mein erstes Mal in Berlin ..

[23. RUNNERS POINT Havellauf 2012]
[Hübis-Fotokiste]
.....Betsy und ich.

| 37. real,- BERLIN-MARATHON 2010: 42 Hübis-YouTube-Filmchen Forum: BERLIN-MARATHON 2010 Autor: Hübi Antworten: 60 |
30.05.2010: Škoda Velothon Berlin Forum: Jedermann-Radrennen 2010 Autor: Dreamliner Antworten: 25 |
BERLIN-MARATHON 2010: Helfer gesucht! Forum: BERLIN-MARATHON 2010 Autor: Hübi Antworten: 38 |
37. real,- BERLIN-MARATHON 2010: Laufberichte! Forum: BERLIN-MARATHON 2010 Autor: Hübi Antworten: 78 |
Berlin Man 21./22.08.2010 Forum: Triathlon 2010 Autor: Kartenzwerg Antworten: 26 |
Zurück zu BERLIN-MARATHON 2010
0 Mitglieder