Hier der Beweis:
http://connect.garmin.com/activity/13658241
Meine Nettozeit ist durch eine "Pullerpause" geringer
Herzfrequenz:
Ø HF: 122 bpm
Max. HF: 160 bpm

[23. RUNNERS POINT Havellauf 2012]
[Hübis-Fotokiste]
Hübi hat geschrieben:Die Strecke war zu lang![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hier der Beweis:
Meine Nettozeit ist durch eine "Pullerpause" geringerIm Ruhezustand stoppt die Uhr
![]()
Herzfrequenz:![]()
Ø HF: 122 bpm
Max. HF: 160 bpm
Sabine
, mit der ich bis zum Kanzleramt gerne zusammen gelaufen war, ließ abreißen (eine kluge Entscheidung!), sammelte mich am Nolli wieder ein und nahm mir auf den letzten 4-5 km ebenso viele Minuten ab. Stramme Leistung!
die Heldin des Tages
und Stefan, der auch mir durch seine Anfeuerung geholfen hatte. Helmut winkte mir mindestens drei Mal zu und Eric stand vor dem Potsdamer Platz-in der Cola-Lücke zwischen km 34 und dem Ziel- und schenkte mir einen Becher davon.Hübi hat geschrieben:Die Strecke war zu lang![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Lachhase hat geschrieben: Die ersten 25km liefen sich locker und leicht und wenn es bis zum Ziel so weiter gegangen wäre, würde ein Marathon Spaß machen. Tut er aber nicht. Danach wurde es erst anstrengend und ab km 32 knochenhart.Jede Zielzeit war geflüchtet. Es ging nur noch ums durchkommen. Dazu musste ich mit meinen Beinen faule Kompromisse schließen. Sie bemühten sich, zwischen den Wasserstellen irgendwie zu traben, während ich ihnen dort eine kurze Gehpause gestattete.
Die Fotografierenden, Applaudierenden, die Helferinnen und Helfer an den Wasserstellen und auch die aufmunternden Worte der Rothemden auf der Strecke (gilt natürlich auch für das eine neonmäßige Gelbhemd), egal ob von hinten auflaufend oder umgekehrt. Ohne Euch hätte ich es nicht geschafft. Nachdem ich mich im Ziel von Tobias getrennt hatte, ging es mir so richtig dreckig. Meine Familie hat mich aber irgendwie nach Hause bekommen. Die minus 17 Minuten zum letzten Jahr werden jetzt in Ruhe verarbeitet. Aber ich war ja nicht der Einzige. Gemeinschaft macht stark.MOSES hat geschrieben:...
Während das Publikum absolute Spitze war, war dies jedoch bei einigen Mitstreitern nicht der Fall![]()

MOSES hat geschrieben:....Schuld sind nur die Bundestagswahlen. Nächsten Sonntag ist es bestimmt kühler....
) warst DU es doch, der auf Wunsch einer einzelnen Läuferein bei Petrus um dieses heiße Wetter gebettelt hat. Jetzt darfst du dich auch nicht beschweren!

Hübi hat geschrieben:Die Strecke war zu lang![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hier der Beweis:
an die fleißigen Helfer bei km 34.
| 20.09.2009: 36. real,- BERLIN-MARATHON Forum: BERLIN-MARATHON 2009 Autor: Bernie Antworten: 157 |
Magdeburg-Marathon am 18.10.2009 Forum: Marathon-Veranstaltungen 2009 Autor: Schleicher Antworten: 7 |
26.04.2009: 6. rbb Lauf 1/3 Marathon Forum: 10 km, Halbmarathon und sonstige Berliner Veranstaltungen 2009 Autor: AK Antworten: 48 |
26.04.2009: Zürich-Marathon Forum: Marathon-Veranstaltungen 2009 Autor: Hübi Antworten: 198 |
26.09.2010: 37. real,- BERLIN-MARATHON Forum: BERLIN-MARATHON 2010 Autor: Hübi Antworten: 83 |
Zurück zu BERLIN-MARATHON 2009
0 Mitglieder