Die Fotografierenden, Applaudierenden, die Helferinnen und Helfer an den Wasserstellen und auch die aufmunternden Worte der Rothemden auf der Strecke (gilt natürlich auch für das eine neonmäßige Gelbhemd), egal ob von hinten auflaufend oder umgekehrt. Ohne Euch hätte ich es nicht geschafft. Danke insbesondre an Tobias, der mich durch das Brandenburger Tor gezerrt hat. Nachdem ich mich im Ziel von Tobias getrennt hatte, ging es mir so richtig dreckig. Meine Familie hat mich aber irgendwie nach Hause bekommen. Die minus 17 Minuten zum letzten Jahr werden jetzt in Ruhe verarbeitet. Aber ich war ja nicht der Einzige. Gemeinschaft macht stark.Karen hat geschrieben:[snip]
Musste leider bei km 25 aussteigen, hatte ab km 15 Oberschenkelprobleme, hatte mich dann noch 10km geschleppt, aber musste dann schweren Herzens einsehen, der Körper und die Gesundheit gehen mehr als vor. [snip]
Mobil: 0176 - 56 56 76 56 | Mobil beim Laufen: 0171 - 275 95 05
Alex hat geschrieben: [snip]
3:00:10 Std.hört sich erstmal so an als ob ich mich ärgern müßte,Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee.
Ich bin glücklich mir geht es großartig.
Mehr ging einfach nicht und deshalb freue und bin ausser mir vor Glück![]()
Die 11 Sekunden sind nächstes Jahr fällig![]()
Gruß
Alex
Superleistung

Mobil: 0176 - 56 56 76 56 | Mobil beim Laufen: 0171 - 275 95 05

quakenstein hat geschrieben:Hat zufällig jemand einen Aufkleber von diesem Marathon für mich? Die letzten Jahre wurde der ja immer mit den Unterlagen verschickt, was in diesem Jahr durch den Mailversand wegfiel.
Viele Grüße
Steini
blaupap hat geschrieben:quakenstein hat geschrieben:Hat zufällig jemand einen Aufkleber von diesem Marathon für mich? Die letzten Jahre wurde der ja immer mit den Unterlagen verschickt, was in diesem Jahr durch den Mailversand wegfiel.
Viele Grüße
Steini
Ich geb dir einen.
blaupap

| 09.05.2009: 12. Gerolsteiner Helgoland-Marathon Forum: Marathon-Veranstaltungen 2009 Autor: Helgolandrunner Antworten: 28 |
06.09.2009 8. Mitteldeutscher Marathon Forum: Marathon-Veranstaltungen 2009 Autor: AK Antworten: 6 |
25.01.2009 Elbtunnel-Marathon Forum: Marathon-Veranstaltungen 2009 Autor: Lauffreundin Antworten: 11 |
06.06.2009 Chemnitz-Marathon mit 6h-Ultra Forum: Marathon-Veranstaltungen 2009 Autor: relax Antworten: 1 |
26.04.2009: Zürich-Marathon Forum: Marathon-Veranstaltungen 2009 Autor: Hübi Antworten: 198 |
Zurück zu BERLIN-MARATHON 2009
0 Mitglieder