Das Ergebnis von Alex ist allerdings tragisch....
Ansonsten kann man eigentlich keinen besonders hervorheben, jeder war auf seine weise heute ein Held
Gruß Micha
.
Karen hat geschrieben:Musste leider bei km 25 aussteigen, hatte ab km 15 Oberschenkelprobleme, hatte mich dann noch 10km geschleppt, aber musste dann schweren Herzens einsehen, der Körper und die Gesundheit gehen mehr als vor.
Ich kann das voll nachvollziehen - bei mir war es Hamburg. Ab km25 hatte ich Krämpfe (am Schluss in Wade UND Oberschenkel) und habe dann bei km35 (Rothenbaum) endgültig aufgegeben!Kannst Du auch sein, nimm ein schönes warmes Bad (evtl. Sauna??)Karen hat geschrieben:Ich bin aber wahnsinnig stolz auf meine Entscheidung, da ich selbst noch jetzt höllische Schmerzen im Bein habe.

"Ich habe keine Zeit, mich zu beeilen!" (Igor Strawinsky) 
Jetzt erhol Dich erst mal richtig.

allen Verletzten,das wird schon wieder,wir machen das ja nächstes Jahr nochmal
Allen die an der Strecke waren und uns Kraft gegeben haben.

| Marathon in Debno (Polen) am 19.4.2009 Forum: Marathon-Veranstaltungen 2009 Autor: Schleicher Antworten: 28 |
26.04.2009: Zürich-Marathon Forum: Marathon-Veranstaltungen 2009 Autor: Hübi Antworten: 198 |
37. real,- BERLIN-MARATHON 2010: Fotos, Fotos ... Forum: BERLIN-MARATHON 2010 Autor: Hübi Antworten: 10 |
06.09.2009 8. Mitteldeutscher Marathon Forum: Marathon-Veranstaltungen 2009 Autor: AK Antworten: 6 |
Magdeburg-Marathon am 18.10.2009 Forum: Marathon-Veranstaltungen 2009 Autor: Schleicher Antworten: 7 |
Zurück zu BERLIN-MARATHON 2009
0 Mitglieder