Info für alle "Rothemden" - Einladung zum Gruppenfoto

Mobil: 0176 - 56 56 76 56 | Mobil beim Laufen: 0171 - 275 95 05

Mobil: 0176 - 56 56 76 56 | Mobil beim Laufen: 0171 - 275 95 05

für den günstigen Tarif
Peter H. aus P. hat geschrieben:...genutzt![]()
grad noch aufgesprungenfür den günstigen Tarif
will dies Jahr keine Reiseunternehmen bemühen müssem...![]()
![]()
bis denne
Gruß Peter

Roxi hat geschrieben:Ich habs auch noch grad noch so 2h vor Ablauf der Frist geschafft! Brauche dies Jahr auch kein eReiseunternehmen, obwohl ich schon Post von denen bekommen habe....

quakenstein hat geschrieben:Roxi hat geschrieben:Ich habs auch noch grad noch so 2h vor Ablauf der Frist geschafft! Brauche dies Jahr auch kein eReiseunternehmen, obwohl ich schon Post von denen bekommen habe....
ich habs verpenntwar doch sonst nicht so früh zu ende die erste anmeldephase, oder?
viele grüße
steini

. Wenn man unbedingt hin will zahlt man auch den dreifachen Preis!
quakenstein hat geschrieben:Roxi hat geschrieben:Ich habs auch noch grad noch so 2h vor Ablauf der Frist geschafft! Brauche dies Jahr auch kein eReiseunternehmen, obwohl ich schon Post von denen bekommen habe....
ich habs verpenntwar doch sonst nicht so früh zu ende die erste anmeldephase, oder?
viele grüße
steini
| Einladung zum Besuch des Sportmuseums Berlin - Läufertreffen Forum: Leichtathletik-Meldungen aus aller Welt von German Road Races Autor: Hübi Antworten: 0 |
19.11.10: Einladung zum Vortrag über den Trans Alpin Run Forum: Ultra-Veranstaltungen 2010 Autor: Hübi Antworten: 4 |
Einladung zum ASICS Grand10 Kabarettabend mit Dieter Baumann Forum: Berlin läuft 2011 Autor: Hübi Antworten: 0 |
Einladung SCC/FA 5 Berlin - 5. Mauerweglauf - 16 km - Leitun Forum: Lauftreff-News Autor: Hübi Antworten: 1 |
Zurück zu BERLIN-MARATHON 2009
0 Mitglieder