Du hast doch jetzt auch lange genug regeneriert
Roland

BerlinChrl hat geschrieben:schwarzimmo hat geschrieben:![]()
Über die eigenartige km-Ausschilderung, die Streckenführung und die Streckenlänge wurde ja schon berichtet.
Was war Dein Eindruck? Strecke zu kurz?
Roland hat geschrieben:Das wäre ja noch schöner,wenn Du(Tobias) von 10km in 1:09h schon am Limit wärst.Deine Ziele sehen doch auch hoffentlich anders aus,oder![]()
Du hast doch jetzt auch lange genug regeneriert![]()
![]()
![]()
Roland
Training steht auf dem Programm
.Patrick-BMI477 hat geschrieben:War ein tolles Event für mich (erster gezeiteter Lauf im Leben und dann gleich eine so aufregende Location, tolles Wetter zum gucken und eine - für mich - ganz unglaubliche Zeit bei 1:49 ungefähr). Habe das Grinsen den ganzen Tag nicht mehr ausm Gesicht bekommen![]()
Suche grad Fotos vom Event und such mich darauf - weiß jemand wo man die offiziellen findet?! Oder hat jemand zufällig nen dicklichen Riesen in schwarzem DHB Trikot mit Trinkgürtel auf seinen gesichtet?
Könnt ihr noch andere Läufe empfehlen, die schöne oder besondere Strecken bieten in Berlin & Umland? Weil ich fand' so toll, dass ich mit Sicherheit sagen kann, das war erst der Anfang einer AnfängerKarriere
Gratulation allen Finishern!
zu euren Leistungen.

Edeltraud und an die gesamte Truppe

[23. RUNNERS POINT Havellauf 2012]
[Hübis-Fotokiste]
ramsesp hat geschrieben:....Und deshalb hier noch ein kleiner Eventtip (der Name des Laufes ist bescheuert, die 10 km-Strecke über die Karower Felder ist aber absolut klasse): http://www.karowaktiv.de/index.php?id=1008...

[23. RUNNERS POINT Havellauf 2012]
[Hübis-Fotokiste]
0 Mitglieder