Viele Grüße
Steini
Hübi hat geschrieben:Apropos "Berlin läuft": Ich laufe die "25-km" im 6er-Tempo und würde mich über Mitläufer freuen![]()
![]()
Es soll ja Spaß machen
![]()
![]()
![]()
![]()
Hübi hat geschrieben:Apropos "Berlin läuft": Ich laufe die "25-km" im 6er-Tempo und würde mich über Mitläufer freuen![]()
![]()
Es soll ja Spaß machen
![]()
![]()
![]()
![]()

(ist auch von Seneca) Hübi hat geschrieben:Apropos "Berlin läuft": Ich laufe die "25-km" im 6er-Tempo und würde mich über Mitläufer freuen![]()
![]()
Es soll ja Spaß machen
![]()
![]()
![]()
![]()
jockel hat geschrieben:Hallo lieber Bernd,stöbere gerade im Forum und lese,daß du Mitläufer suchst zum BIG 25.Ich habe auch gemeldet
und schließe mich gerne an.Freue mich die Truppe mal wieder zu sehen.Liebe Grüße aus Drönnewitz.
jockel hat geschrieben:...,allerdings war das Mitlaufangebot für Bernd Huebi gedacht,denn wir würden uns sicher nur am Start sehen.Gruß Dieter
relax hat geschrieben:jockel hat geschrieben:Hallo lieber Bernd,stöbere gerade im Forum und lese,daß du Mitläufer suchst zum BIG 25.Ich habe auch gemeldet
und schließe mich gerne an.Freue mich die Truppe mal wieder zu sehen.Liebe Grüße aus Drönnewitz.
Schön mal wieder was von dir zu lesen, Dieter. Und diesmal werden wir uns wohl auch sehen, zumindest
vor dem Start.
Wunderbar, wieder mal ein Lebenszeichen von dir.

[23. RUNNERS POINT Havellauf 2012]
[Hübis-Fotokiste]

0 Mitglieder