Nach so langer Verletzungszeit eine feine Leistung
Gruß Micha
Schleicher hat geschrieben:Sehr schön Martin![]()
Nach so langer Verletzungszeit eine feine Leistung![]()
Gruß Micha

[23. RUNNERS POINT Havellauf 2012]
[Hübis-Fotokiste]
pixx hat geschrieben:Am Sonntag gehts los. Bin schon im Westen um meinen Pollenstatus anzupassen.![]()
Bin schon ganz gespannt, wen ich bei dem Lauf in meiner Heimatstadt alles treffen werde. Die Strecke ist durch einige Schleifen über viele Ecken in Alt-Herne gelegt.
Bis Sonntag nach dem Lauf.
Gruß Martin

[Hübis-Fotokiste]

[Hübis-Fotokiste]
Hübi hat geschrieben:pixx hat geschrieben:Am Sonntag gehts los. Bin schon im Westen um meinen Pollenstatus anzupassen.![]()
Bin schon ganz gespannt, wen ich bei dem Lauf in meiner Heimatstadt alles treffen werde. Die Strecke ist durch einige Schleifen über viele Ecken in Alt-Herne gelegt.
Bis Sonntag nach dem Lauf.
Gruß Martin
Wir war denn die Veranstaltung, Martin

| Track & Field - "Die Bibel" der Leichtathletik aus den USA u Forum: Leichtathletik-Meldungen aus aller Welt von German Road Races Autor: Hübi Antworten: 0 |
Wir laufen für Dich am 26.9.2010- Forum: BERLIN-MARATHON 2010 Autor: Martin König Antworten: 11 |
08.05.11: Alle Fotos vom "BERLIN läuft - Event" Forum: Berlin läuft 2011 Autor: Hübi Antworten: 21 |
1968: Der "Spiegel" über afrikanische Läufer Forum: Leichtathletik-Meldungen aus aller Welt von German Road Races Autor: harriersand Antworten: 1 |
20.02.10: 5. "Schlawinchen" - Flughafen Tempelhof-Lauf Forum: Funläufe 2010 Autor: Hübi Antworten: 17 |
0 Mitglieder