Viel Spaß hier und wir Berliner sind eigentlich ganz verträglich
- manchmal aber auch unausstehlich. Traut euch.

- manchmal aber auch unausstehlich. 

[23. RUNNERS POINT Havellauf 2012]
[Hübis-Fotokiste]

B.A.Econ. hat geschrieben:Hallöchen!
Dann bin ich wohl der erste Herner der sich hier meldet :-)
Habe aber auch erst heute erfahren, dass bald ein 25km-Lauf bei uns in der Stadt stattfinden wird. Hab ja nicht mehr damit gerechnet, dass es doch noch funktioniert.
Freu mich auf jeden Fall jetzt schon auf den Lauf! Berlin hab ich ja im September schon gehabt :-)
Liebe Grüße,
Björn

[Hübis-Fotokiste]
B.A.Econ. hat geschrieben:Hallöchen!
Habe aber auch erst heute erfahren, dass bald ein 25km-Lauf bei uns in der Stadt stattfinden wird. Hab ja nicht mehr damit gerechnet, dass es doch noch funktioniert.
Freu mich auf jeden Fall jetzt schon auf den Lauf! Berlin hab ich ja im September schon gehabt :-)
Liebe Grüße,
Björn

pixx hat geschrieben:B.A.Econ. hat geschrieben:Hallöchen!
Liebe Grüße,
Björn
Hallo Björn,
herzlich willkommen hier im Forum.
Als gebürtiger Herner freut es mich natürlich besonders jemanden aus meiner Heimat zu begrüßen.
Wann und wo wird der 25er in Herne stattfinden? Das wäre für Herne, gerade nach Absage des Karstadt-Marathons 2010, bestimmt ein wichtiges Ereignis für die Stadt und das östliche Ruhrgebiet.
Viele Grüße
Martin
35151269nx7165/big-25-herne-f30302/neu--und-quotwir-laufen-und-quot-big-25-herne-herne-laeuft-am-18-april-t100745.html
[Hübis-Fotokiste]

- dass der "BIG Herne 25-km-Lauf" ein voller Erfolg wird. 

[Hübis-Fotokiste]
| Läufe in SH - Gäste Willkommen! Forum: 10 km, Halbmarathon und sonstige Veranstaltungen 2012 Autor: chlorblase Antworten: 0 |
Läufe in SH - Gäste Willkommen! Forum: 10 km, Halbmarathon und sonstige Veranstaltungen 2011 Autor: chlorblase Antworten: 106 |
10.04.11: BIG 25 Herne 2011 Forum: Berlin läuft 2011 Autor: Hübi Antworten: 6 |
WILLKOMMEN BEI PHYSIO-TRAINING SUSAN RAYMOND Forum: Rund ums Laufen Autor: Hübi Antworten: 1 |
22.04.2012: BIG HM in Herne Forum: Berlin läuft 2012 Autor: pixx Antworten: 3 |
0 Mitglieder