Hübi hat geschrieben:Ich bin wohl der einzige der keine PB gelaufen ist![]()
![]()
![]()
![]()
Macht nix - dabei sein ist alles![]()
![]()
![]()
![]()
Meine Bestzeiten sind auf alle Fälle auch Deine, denn ohne Deinen Lauftreff wäre ich NIE so weit gekommen

![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

auch allen anderen Finishern und PB-Läufern!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
und die Nashörner sind auch mitgetrabt Kartenzwerg hat geschrieben:Zwei Ergebnisse habe ich auch noch:
621 72 Eggert, Silke (GER) 00:57:59
840 96 Schmid, Simone (GER) 01:00:53
Nachdem ich erst Samstag aus Indonesien zurück gekommen bin, wollte ich gar nicht starten und auf den Lauf verzichten. Die letzte Zeit war anstrengend und ich war zudem nach dem Berlin Marathon kein einziges Mal LaufenDas Wetter tat noch sein übriges dazu. Aber nachdem der ASICS Lauf für die nächsten Monate unser letzter gemeinsamer Lauf sein wird, habe ich mich überreden lassen.... Gelohnt hat es sich, denn der Lauf war schön und hat trotz Nieselregen und Kälte Spaß gemacht.
auch allen anderen Finishern und PB-Läufern!

Mobil: 0176 - 56 56 76 56 | Mobil beim Laufen: 0171 - 275 95 05
harriersand hat geschrieben: [snip]
Ich auch nicht. Von Zeiten deutlich unter 1h bin ich noch weit ab. Wie konnte ich jemals 56:45 laufen??
Aber mit 1:01:34 war ich immerhin etwas schneller als beim WM-Zehner. Also war dieses die Jahres-PB.
Ulrike
zur Jahresbestzeit, Ulrike

flotte-socke hat geschrieben:[snip]
Auch ich habe keine neue PB dafür aber eine SB (54:53) denn es war nach exakt 1 Jahr nach der Sprunggelenksfraktur mein erster Wettkampf und gleichzeitig längster Lauf in diesem Jahr![]()
Ich habe für Ria die Lokomitive gespielt und wir hatten großen Spaß bei der Veranstaltung.
[snip]
an Ria und Oliver

Schleicher hat geschrieben:Will gar keinen besonders hervorheben, aber ihr wart alle Spitze![]()
Na ja, vielleicht Hotti.....2 Wettkämpfe an einem Tag, Läufer sind eben manchmal ein bischen verrückt![]()
Gruß Micha

| BERLIN-MARATHON 2009: Ergebnisse vom LT Bernd Hübner Forum: BERLIN-MARATHON 2009 Autor: Hübi Antworten: 9 |
18.10.09 TUI Marathon Palma de Mallorca 2009 Ergebnisse Forum: Marathon-Veranstaltungen 2009 Autor: Reinhard Antworten: 4 |
TOP Ergebnisse vom LT Bernd Hübner ! Forum: BERLIN-MARATHON 2008 Autor: redroadrunner64 Antworten: 36 |
0 Mitglieder