Hübi hat geschrieben:
Edeltraud: sagenhaft - einfach super - nach dem Hamburg-Marathon schon wieder eine PB![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Steffi:![]()
Bernd auch von SteffiHübi hat geschrieben:
Edeltraud: sagenhaft - einfach super - nach dem Hamburg-Marathon schon wieder eine PB![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Steffi:![]()
Bernd auch von Steffi

Mobil: 0176 - 56 56 76 56 | Mobil beim Laufen: 0171 - 275 95 05

Schleicher hat geschrieben:Danke für die Bilder Klaus![]()
Mir wars etwas zu warm, ansonsten ein perfekter Lauf, 6er Tempo wollte ich 6 Tage vor dem Rennsteiglauf, das hat mit 2:25 gut geklappt.Grandios wie immer der Einlauf ins Stadion.
Einziger Kritikpunkt: Da es bei diesem Lauf fast immer warm war, versteh ich späte Startzeit von 10 Uhr nicht.
Gruß Micha

Hübi hat geschrieben:Markus:![]()
![]()
![]()
![]()
... und einen wunderschönen Urlaub auf Fuerte, Markus![]()
![]()
Melde dich mal von "Mike's Internetladen"![]()
![]()

HaJo hat geschrieben:Gratulation an alle!! Toll. Besonderen Dank an Werner und Norbert, meinen Mitläufern von Beginn an! War Klasse mit Euch. Mir war es eindeutig zu warm,,danke dass Ihr beim Wasserschöpfen auf mich gewartet habt, ich musste einfach im Gehen trinken. Mehr war einfach nicht drin heute. Ich bin ja happy, dass ich überhaupt die 25 km durchlaufen konnte nach meiner Verletzung am vergangenen Dienstag. Bei km 4 wollte ich schon austeigen, beim Turn zur 10km-Runde wollte ich dann fast abbiegen, dank Werner und Norbert, die immer wieder nachfragten, wie es geht, blieb ich dann doch dabei. Und es hat geklappt. Später dann keine Beschwerden mehr gespürt (weggelaufen?). Bei dem langen "Anstieg" Gedanke: nie wieder! Dann Einlauf ins Olympi: genial, besonders Klasse Zieleinlauf zu dritt!!!
Danke den Bekannten an der Strecke, gesehen: Borni, Alex und Co. später Hübi und Co. Super.
Start um 9:00 unbedingt, alles andere ist Sch....
Gruß Hajo
HaJo

auch an den ehrenamtlichen Trainer Norbert, der euch optimal auf den Lauf vorbereitet hat

.
.

Super!!!0 Mitglieder