Lauftreff Berlin | Hübis-Laufforum | LT Bernd Hübner | Seit 1999!

Laufsport Berlin | BERLIN läuft | Läufer-Hauptstadt Deutschlands | Sport soll Spaß machen | Einfach hinkommen und mitmachen

Bernd Hübner lädt ein ...

Bernd Hübner lädt ein ...

Beitragvon Hübi » 17.07.2010, 07:08

Berlins schönster Landschaftslauf - 21. Runners Point Havellauf am Sonntag, dem 18. Juli 2010 - Bernd Hübner lädt ein ...

[GRR ...]
Liebe Grüße, Hübi :lach062: Mobil: 0176 - 56 56 76 56 | Mobil beim Laufen: 0171 - 275 95 05
Hab die Menschen gern, so wie sie sind.
Andere gibt es nämlich nicht...
Phil Bosmans

[23. RUNNERS POINT Havellauf 2012]
[Lauftreff Berlin] [Hübis-Fotokiste]
Hübi
Admin
Admin

Skype-Name: bernd.huebner201

Re: Bernd Hübner lädt ein ...

Beitragvon Ziggy » 18.07.2010, 15:10

Danke Bernd ...

... der Havellauf 2010 war wieder einmal ein sehr schönes Lauferlebnis, bei dem meine Frau Gabi und ich jeweils persönliche Bestzeiten laufen konnten. Viele freiwillige Helfer haben zum reibungslosen Ablauf der Veranstaltung beigetragen. Sogar das richtige Wetter hast Du bestellt. Mehr kann man als Teilnehmer des schönsten Havellaufs nicht verlangen. Danke Bernd für Dein Engagement! :biggthumpup: :clap: Wir hoffen, dass die sich in unseren Gesichtern widerspiegelnde Freude, Dir und Moni genug der Mühen Lohn ist und Du noch viele Havelläufe organisieren wirst.

Leider mussten meine Gabi und ich aus terminlichen Gründen kurz nach dem Lauf nach Hause fahren.

Also noch einmal vielen Dank an alle Helfer, Organisatoren sowie Läuferinnen und Läufer.
Wir sind zum 22. Havellauf 2011 wieder dabei.

Gruß Ziggy und Gabi
Erkenntnis eines Läufers: "Umwege erhöhen die Ortskenntnis"
Ziggy
Neuling
Neuling

Re: Danke!

Beitragvon Laufen2010 » 18.07.2010, 15:39

Lieber Bernd, liebes Orgateam, vielen herzlichen Dank für diesen tollen Lauf heute. Ich bin begeistert, es war zwar nur mein 3., aber es werden noch viele folgen.
Susanne :run: :run: :run:
Laufen2010
Neuling
Neuling

Beitragvon Karen » 18.07.2010, 16:18

Lieber Hübi und das ganze Helfer-Team,

ich möchte mich auch ganz herzlich für den schönen Lauf, den schönen Vormittag und eure Mühen bedanken. Wie der Radiosprecher heute auch sagte, bei diesem Lauf sind wir nicht nur ne Nummer :clap:

Einen Verbesserungsvorschlag hätte ich aber noch:
die Startnummer 378 war jetzt zum 4. Mal in Folge dabei und ist bei der Tombola bisher leer ausgegangen, kooooooomisch :gruebel: :icon_lol: :icon_cry: daran arbeiten WIR noch :frech: :klimper: oder???
------
Liebe Grüße von Karen
Karen
Mitglied
Mitglied

Skype-Name: karen18031978

Beitragvon Martin König » 18.07.2010, 17:04

:winkie: Hallo Bernd ! Hallo Unterstützerteam!

Vielen Dank für den wiedereinmal höchst gelungenen Volkslauf. Da steckt viel Arbeit, Zeit und Engagement hinter und dafür bin ich Euch Dank schuldig. Aber auch der feste Stamm der Teilnehmerinnen und Teilnehmer die jährlich am Havellauf mitmachen, zeugt von der familiären Atmosphäre dieser schönen Laufveranstaltung.
Dir Bernd und der " Mannschaft " wünsche ich einen erholsamen Abend und das Gefühl, dass es sich wieder gelohnt hat diese Veranstaltung in Gänze zu organisieren. :bia:
Frage: Wie habt es auch noch geschafft das zauberhafte Laufwetter zwischen den Hitzetagen zu organisieren.. :icon_cool:

Machts gut
Martin XB :pfeif:
Semileistungssportler
Martin König
Treuer User
Treuer User

Beitragvon MarkusC. » 18.07.2010, 17:25

Mein erster Havellauf. :run:

Ich muss sagen klasse Organisation und Strecke.
Nur mit meiner Zeit bin ich nicht zufrieden :icon_rolleyes:

Aber eine Zeitverbesserung kann ich mir ja für nächstes Jahr aufheben :dance:

Danke an Hübi und Team :biggthumpup:

:icon_arrow: ps: die Medaille und die Urkunde sehen wirklich super aus

Bild

mfg Markus C.
--keiner trainiert um 2ter zu werden-- :0)

Bild
MarkusC.
Einsteiger
Einsteiger

Beitragvon Roadrunner » 19.07.2010, 06:12

Vielen lieben Dank Bernd und an die vielen fleißigen Helfer/innen.Es hat mir wieder viel Spaß gemacht an der Havel zu laufen und ich bin mit meinem Ergebnis auch zufrieden.Es ist eine neue Strecken und Plazierungs PB geworden :freude:
Das Wetter war ideal und es war nett die vielen "Roten" mal wieder zu treffen.
Roadrunner
Treuer User
Treuer User

Beitragvon Steini » 19.07.2010, 09:58

Auch von mir vielen Dank für das Organisieren dieses tollen Laufs Hübi. Danke natürlich auch an alle, die Hübi dabei geholfen haben :clap: Selbst das Wetter hat mitgespielt!

Ich wollte eigentlich ruhig laufen, da ich die letzten Wochen wenig gelaufen bin, mir Tempo bei der Hitze der letzten Zeit eh wenig Spaß gemacht hat und die 18km vom Freitag Abend steckten auch noch in den Knochen :icon_wink:
Das es unter die Stunde geht hätte ich nicht mal zur Hälfte der Strecke gedacht, da ich gefühlt eher ruhig gelaufen bin, aber so kann man sich täuschen :icon_lol:

Gratulation allen Finishern, aber vor allem an den starken Lauf von Peter B., der nicht nur unter der Stunde, sondern gleich unter 59 Min. geblieben ist :clap:

Viele Grüße
Steini
Steini
Treuer User
Treuer User

Skype-Name: quakenstein

Beitragvon Master » 19.07.2010, 10:51

allen Finishern herzlichen :gratulation: Glückwunsch. :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: : Nächstemal will ich auch dabei sein,diesmal nur mit Kamera, nächstemal in Laufschuhen :run: :run: :run: :run: :run: :run: .
Bis bald, :winkie:
man sieht sich Laufend :bb1:

Kurt
Ich bin eigentlich ganz anders, komme nur zu selten dazu.
Master
Mitglied
Mitglied

Beitragvon Hübi » 20.07.2010, 08:41

Natalie Bublitz und Lucas Herrmann siegen bei Bernd Hübners 21. Berliner Havellauf 2010 - Johannes Bauer berichtet

[GRR ...]
Liebe Grüße, Hübi :lach062: Mobil: 0176 - 56 56 76 56 | Mobil beim Laufen: 0171 - 275 95 05
Hab die Menschen gern, so wie sie sind.
Andere gibt es nämlich nicht...
Phil Bosmans

[23. RUNNERS POINT Havellauf 2012]
[Lauftreff Berlin] [Hübis-Fotokiste]
Hübi
Admin
Admin

Skype-Name: bernd.huebner201

Nächste

Ähnliche Beiträge

Zurück zu 21. Havellauf 2010