Na siehst Du!
Alles wird gut,... !?!
"Ich habe keine Zeit, mich zu beeilen!" (Igor Strawinsky) 

[23. RUNNERS POINT Havellauf 2012]
[Hübis-Fotokiste]

Lauffreundin hat geschrieben:Danke für das schöne Auftaktbild auf der Havellauf-Seite. Das ist etwas, was spontan ein freudiges Lächeln zaubert. Ich schau aus dem Fenster:![]()
und frier und schau auf die Seite:
![]()
![]()

[Hübis-Fotokiste]
Lauffreundin hat geschrieben:Danke für das schöne Auftaktbild auf der Havellauf-Seite. Das ist etwas, was spontan ein freudiges Lächeln zaubert. Ich schau aus dem Fenster:![]()
![]()
![]()

sporty spice hat geschrieben:Lauffreundin hat geschrieben:Danke für das schöne Auftaktbild auf der Havellauf-Seite. Das ist etwas, was spontan ein freudiges Lächeln zaubert. Ich schau aus dem Fenster:![]()
![]()
![]()
Wo genau ist die Stelle ?

[Hübis-Fotokiste]
Hübi hat geschrieben:sporty spice hat geschrieben:Lauffreundin hat geschrieben:Danke für das schöne Auftaktbild auf der Havellauf-Seite. Das ist etwas, was spontan ein freudiges Lächeln zaubert. Ich schau aus dem Fenster:![]()
![]()
![]()
Wo genau ist die Stelle ?
Hier, Jana![]()
![]()
![]()
http://www.havellauf.de/

sporty spice hat geschrieben:[snip]
Mensch Bernd, nicht die Stelle im Forum, sondern die Stelle an der Havel, wo diese beiden Liegestühle stehen...
Dieses Foto soll zu "Tagträumen" anregen

http://www.davengo.com/loader.php?target=EventDetail

[Hübis-Fotokiste]

| Ergebnisliste: 21. RUNNERS POINT Havellauf 2010 Forum: 21. Havellauf 2010 Autor: Hübi Antworten: 15 |
RUNNERS POINT im Sterncenter Potsdam Forum: Lauftreff-News Autor: Hübi Antworten: 1 |
15.07.2012: 23. RUNNERS POINT Havellauf Forum: 23. Havellauf 2012 Autor: Hübi Antworten: 20 |
Winter-Havellauf-Impressionen 2010 Forum: Havellauf-Allgemeines Autor: Hübi Antworten: 2 |
Fisch im Schuh bei Runners Point Forum: Rund ums Laufen Autor: Tortellini Antworten: 17 |
0 Mitglieder