Schleicher hat geschrieben:chlorblase hat geschrieben:
Ich wollte zwar eigentlich nicht mitlaufen, da ich den Poenitz-Lauf mitlaufe, aber das sind ja an beiden Terminen ja "nur" 10km!
Bin da ein paar mal den Halbmarathon mitgelaufen wenn ich zu der Zeit grad im Urlaub auf Fehmarn war.
Sehr schöner, familiärer Lauf, nur sehr warm wenn man Pech hat....

chlorblase hat geschrieben:
- so kann man es aushalten

Mobil: 0176 - 56 56 76 56 | Mobil beim Laufen: 0171 - 275 95 05
Nach der Ochsentour am Freitag war das heute morgen um 9:00 Uhr wirklich kein Spaziergang, ...chlorblase hat geschrieben:Ich glaube, ich habe (wieder) Pech, ...Schleicher hat geschrieben:Bin da ein paar mal den Halbmarathon mitgelaufen wenn ich zu der Zeit grad im Urlaub auf Fehmarn war.chlorblase hat geschrieben:Ich wollte zwar eigentlich nicht mitlaufen, da ich den Poenitz-Lauf mitlaufe, aber das sind ja an beiden Terminen ja "nur" 10km!
Sehr schöner, familiärer Lauf, nur sehr warm wenn man Pech hat....![]()
![]()
![]()

sylke hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch "Pechvogel" !!!![]()
ich hoffe nie bei solchen temperaturen einen volkslauf, HM oder sonstige offizielle läufe laufen zu müssen![]()
![]()
harriersand hat geschrieben:Chlorbläschen, bist Du in Ratzeburg dabei? Hans und ich haben uns gerade angemeldet, Hans für den kleinen Lauf.

| Die Rangliste der deutschen Läufe 2011 - Die Zahlen vom .... Forum: Leichtathletik-Meldungen aus aller Welt von German Road Races Autor: Hübi Antworten: 0 |
Läufe in SH - Gäste Willkommen! Forum: 10 km, Halbmarathon und sonstige Veranstaltungen 2012 Autor: chlorblase Antworten: 1 |
Herzlich willkommen, Herne! Forum: Berlin läuft 2009 Autor: Hübi Antworten: 6 |
Herzlich Willkommen für 163 neue Jubilee-Mitglieder Forum: BERLIN-MARATHON JUBILEE-CLUB Autor: Hübi Antworten: 2 |
Läufe auf den Kanaren Forum: 10 km, Halbmarathon und sonstige Veranstaltungen 2010 Autor: Plattfuß Antworten: 3 |
Zurück zu 10 km, Halbmarathon und sonstige Veranstaltungen 2011
0 Mitglieder