Hallo
Hallo Janni,
der 17.April 2011 ist scheinbar ein beliebtes Datum auch für andere interessante Läufe, z.B. Potsdamer Drittel-Marathon und Darss-Marathon. Zwischen diesen beiden versuche ich bereits, mich zu entscheiden.
Habe aber auch schon viel über den Herrmannslauf gehört.
Lieben Gruß von Jana
Hey Jana, ich glaube, an dem Tag findet auch der Spreewald Marathon und HM statt. Es scheint sich einiges zu tummeln, aber der Lauf ist mir sehr ans Herz gelegt worden. Man soll in eine Burg einlaufen

na, haste nicht doch Lust ...
Beim Hermannslauf ist aber unbedingt das Profil zu beachten !
Ulrike ist mal mitgelaufen, soll wirklich nicht ohne sein !
Ja, hat sie mir erzählt. Sie hat mir gesagt, sie hatte dort mehr Muskelkater als nach einem Marathon
Hallo Janni,
ich hätte ganz großes Interesse, dort mal mitzulaufen. Wollte ich schon seit Jahren und habe dann stets die rechtzeitige Anmeldung, durch den Schnee mitten im Winter gedanklich total abgelenkt, verschlafen. Das Meldelimit ist immer ganz schnell erreicht. Du erinnerst mich also hier besser immer wieder daran... Wäre ein schöner Rennsteig-Trainingslauf im nächsten Jahr!
Beste Grüße
Jochen
Hallo Jochen, die Anmeldung beginnt ab 6. Januar, ich erinnere dich gerne nochmal. Außerdem nimmt Hübi den Lauf jetzt auch in den Laufkalender auf

NOCH ist es wohl ein Geheimtipp, wird aber immer bekannter ... deshalb dachte ich eigentlich: lieber jetzt als wenn es irgendwann einmal zu voll ist.
Liebe Grüße
Janni