Dahinter ist das Ziel,als ich dort angekommen war,nach über 16 Hindernissen und 10 KM laufen,
auf einer abwechslungsreichen Strecke,über das Kraftwerksgelände,durch den schön angelegten
Bettersea Park entlang der Themse war platt und froh das mir mit "Räuberleiter"geholfen wurde
0:55:05 Std.hat gereicht abwechslungsreich und immer wieder sehr überraschend was mich erwartet hat.
einiges konnte man als Zuschauer einsehen vieles nicht.

Das ist das Kraftwerk in dem der gut organisierte Lauf statt gefunden hat.
Der Start in Wellen mit 250 Teilnehmern alle 15 Min. war klasse,es ging gleich richtig ab
vorn dabei,dann gab es keinen Stau.

Der orange Schuh bin ich

.Anfangs war ich noch dabei über Pfützen zu springen,es ging
allerdings im Verlauf des Rennens durch verschiedene Wasserbecken Hindernisse,bis zu 1,5 Meter tief,
das war dann irgendwie auch egal,nasse Schuhe waren nicht wirklich ein Problem.

Bevor es ins Kraftwerk ging gab es einen Helm auf den Kopp,als mir drinnen dann noch ein Sandsack
über die Schulter geschmissen wurde war ich schon überrascht.damit wurde dann über diverse
Hindernisse gehüpft.Es ging bergab und bergauf.

Leider hab ich von vielen Hindernissen keine Bilder,es war schon abgefahren,durch Wasserbecken,irre Hüpfburghindernisse,abgewrackte Autos durchqueren(Heck rein,front raus)Gerüste rauf und runter
Wände,Netze,Tunnel die auf allen Vieren zu durchkrabbeln waren,eine lange Strecke alte Autoreifen,
Kontainer mit Dreckswasser zwischendurch wurde man mit dem Feuerwehrschlach frisch gemacht und,und,und..

Mir hat es gefallen eine tolle Stadt,ich hab viel gesehen und erlebt.
Die Stadt hat irre viel zu bieten,ich glaub auch noch andere Läufe