Ich weiß, die meisten sind beim 10 er in Charlottenburg, aber vielleicht weiß der/die eine oder andere auch einen schönen Landschaftslauf zu schätzen.
Dann wäre man hier richtig : http://burgenlauf.de/index.php
Gruß Micha
uliraffel hat geschrieben:Ich plane, dieses Jahr zum ersten Mal beim Burgenlauf an den Start zu gehen und dort die 25 km zu laufen.
Das Streckenprofil scheint ja nicht gerade einfach zu sein. Wer von Euch ist da schon mal mitgelaufen und kann ungefähr einschätzen, wie viele Minuten man raufrechnen muss gegenüber einem komplett flachen, asphaltierten Lauf?
Gibts Verpflegungsstellen und km-Markierungen und wenn ja wie viele?
MarkusC. hat geschrieben:uliraffel hat geschrieben:Ich plane, dieses Jahr zum ersten Mal beim Burgenlauf an den Start zu gehen und dort die 25 km zu laufen.
Das Streckenprofil scheint ja nicht gerade einfach zu sein. Wer von Euch ist da schon mal mitgelaufen und kann ungefähr einschätzen, wie viele Minuten man raufrechnen muss gegenüber einem komplett flachen, asphaltierten Lauf?
Gibts Verpflegungsstellen und km-Markierungen und wenn ja wie viele?
Laufe dieses Jahr auch zum ersten mal mit, aber die 8 km da ich beim MBS Cup mitmache.
Auf der Homepage kann man sich die Strecken anschauen inkl Höhenprofil.
mfg
uliraffel hat geschrieben:
Das Höhenprofil hatte ich mir schon angeschaut. Sieht auf jeden Fall nicht leicht aus. Meine Bestzeit steht bei 2:20:51 von den 25 km von Berlin aus dem Jahr 2009. Wird auf jeden Fall ne harte Nuss, aber ich habe mir vorgenommen, sie beim Burgenlauf zu knacken.

Schleicher hat geschrieben:Na gut, ich werde dann versuchen die Roten würdig zu vertreten

[23. RUNNERS POINT Havellauf 2012]
[Hübis-Fotokiste]
Schleicher hat geschrieben:Na gut, ich werde dann versuchen die Roten würdig zu vertreten
Alles Gute Micha und viel Spaß ! 
Zurück zu 10 km, Halbmarathon und sonstige Veranstaltungen 2010
0 Mitglieder