Roadrunner hat geschrieben:Meine kam auch gestern mit der Post.
dito.
Mit dem Quartier hat's inzwischen auch geklappt.

Roadrunner hat geschrieben:Meine kam auch gestern mit der Post.

redroadrunner64 hat geschrieben:Huhu, ich bin auch dabei!![]()

[23. RUNNERS POINT Havellauf 2012]
[Hübis-Fotokiste]
Hans G. hat geschrieben:14.08.2009 SYLTLAUF 45,00 BEITRAG 14.08.2009 45,00-
mein Kontoauszug von gestern![]()
LG Hans

[23. RUNNERS POINT Havellauf 2012]
[Hübis-Fotokiste]

Tinnum66 hat geschrieben:Liebe Sportfreunde,
wir bedauern es sehr, dass wir keine weiteren Anmeldungen für den Syltlauf 2010 annehmen können. Alle verfügbaren Startnummern für die am 21. März nächsten Jahres stattfindende Veranstaltung sind vergriffen. Anmeldungen für die Teilnahme an der Verlosung für eine unserer 50 Syltlauf-Staffeln können noch bis zum 15. Dezember d.J. eingereicht werden. Gleichzeitig weisen wir darauf hin, dass Sie noch an einer Startnummern-Restverlosung mit Vorverlosungen teilnehmen können. Hierzu beachten Sie bitte die Bedingungen für eine Teilnahme, die Sie auf Seite 14 unserer Ausschreibung finden.
Wir wünschen Ihnen viel Glück.
Bitte beachten Sie auch, dass es für Anmeldungen mit Einzugsorder 8 Wochen dauern kann, bis Sie die Starter- karte erhalten.
Mit sportlichen Grüßen: Franz Beilmann
Syltlauf Organisationsleiter

"Ich habe keine Zeit, mich zu beeilen!" (Igor Strawinsky) 
| 20.03.2011: 30. Syltlauf Forum: 10 km, Halbmarathon und sonstige Veranstaltungen 2011 Autor: Hübi Antworten: 119 |
Braveheartbattle Run am 10.März 2012 Forum: 10 km, Halbmarathon und sonstige Veranstaltungen 2012 Autor: Kai977 Antworten: 11 |
22. März 2009 Tokio Marathon Forum: Marathon-Veranstaltungen 2009 Autor: Bernd M Antworten: 35 |
Bitte beachten! Forum: Marktplatz Autor: Hübi Antworten: 0 |
New-York-City Halbmarathon März 2011 Forum: 10 km, Halbmarathon und sonstige Veranstaltungen 2011 Autor: newrunner Antworten: 3 |
Zurück zu 10 km, Halbmarathon und sonstige Veranstaltungen 2010
0 Mitglieder