Mobil: 0176 - 56 56 76 56 | Mobil beim Laufen: 0171 - 275 95 05
der Rainer hat geschrieben:Junsa hat geschrieben:So, habe gerade mit der Geschäfsttelle des Tinnum 66 teleniert .. das Formular ändert sich nicht, evtl die Gebühr. Ich werde also gleich meine Anmeldung in die Post geben, schreibe aber vorsichtshalber 50 Euro drauf, falls die Brüder wieder anheben.
Na toll, habe meine Anmeldung mit 45 Euro Startgebühr abgeschickt. Da werde ich wohl auch telenieren müssen.
Tinnum 66 hat geschrieben:Liebe Syltläuferinnen und liebe Syltläufer,
wir sind auf der Zielgeraden und werden Anfang Juli unsere Ausschreibungsbroschüre fertig gestellt haben.
Hierzu einige Infos:
1. Die Startgelder ( 45 € bzw. 130 € für die Staffel ) sind unverändert.
2. Die Broschüren werden wir zuerst an die Empfänger der jetzt bereits vorliegenden vielen Freikuverts versenden und danach den Posteingang abarbeiten. Die Bereitstellung im Internet erfolgt zu einem späteren Zeitpunkt. Unsere Ausschreibung kann per C 5 Freikuvert ( 1,45 € Porto ) mit eigener Adresse sofort angefordert werden.
3. Bitte beachten Sie, dass wir bei Einzugsorder bis zur Zustellung der Starterkarte 8 Wochen Bearbeitungszeit benötigen. Damit Einsender mit Verrechungsscheck oder mit Bargeld wissen, dass ihre Anmeldung angekommen ist, bearbeiten wir diese Anmeldungen umgehend.
4. Unsere 1. Starterliste wollen wir spätestens zum November wieder ins Internet stellen. Bedenken Sie bitte auch, dass organisationsbedingt unsere Geschäftsstelle Ihnen vorher nicht sagen kann, ob Sie dann auch angemeldet sind. Wenn wir den Betrag von Ihrem Konto abgebucht haben, dann sind Sie gemeldet und erhalten ca. 2 Wochen später auch Ihre Starterkarte.
Allen Syltlauf Freunden wünschen wir eine schöne Laufsaison 2009.
Bleibt gesund und dann auf ein fröhliches Wiedersehen am 21. März 2010
Euer Franz Beilmann und das gesamte Syltlauf Team vom TSV Tinnum 66.

Hübi hat geschrieben:Junsa hat geschrieben:Hat nicht noch irgendwer ein eingescanntes Formular? Das war doch die letzten Jahre imemr das gleiche. Und ich denke nicht, dass die ausgerechnet dieses Jahr ein neues haben werden
http://www.havellauf.de/sylt2009.pdf
In diesem Jahr betrug das Startgeld 45,- €

Tortellini hat geschrieben:Meine Anmeldung ist jetzt auch per Post auf dem Weg.![]()
Hübi hat geschrieben:Dann sind wir schon zu zweitTortellini hat geschrieben:Meine Anmeldung ist jetzt auch per Post auf dem Weg.![]()
![]()
![]()
Junsa hat geschrieben:Ich werde also gleich meine Anmeldung in die Post geben, schreibe aber vorsichtshalber 50 Euro drauf, falls die Brüder wieder anheben.
der Rainer hat geschrieben:Na toll, habe meine Anmeldung mit 45 Euro Startgebühr abgeschickt. Da werde ich wohl auch telenieren müssen.

| 11.03.2012: 31. Syltlauf Forum: 10 km, Halbmarathon und sonstige Veranstaltungen 2012 Autor: Junsa Antworten: 205 |
22. März 2009 Tokio Marathon Forum: Marathon-Veranstaltungen 2009 Autor: Bernd M Antworten: 35 |
Runtalya am 04. März 2012 - 5. Laufseminar mit Teilnahme am Forum: Rund ums Laufen Autor: Hübi Antworten: 38 |
New-York-City Halbmarathon März 2011 Forum: 10 km, Halbmarathon und sonstige Veranstaltungen 2011 Autor: newrunner Antworten: 3 |
22. Havellauf 2011: Bitte unbedingt beachten! Forum: 22. Havellauf 2011 Autor: Hübi Antworten: 2 |
Zurück zu 10 km, Halbmarathon und sonstige Veranstaltungen 2010
0 Mitglieder