Hübi hat geschrieben:angenehme Anreise
![]()
Wann kommt ihr eigentlich alle angereist
![]()
Wir kommen erst am Samstag, bleiben dafür aber eine Woche.

![]()
![]()

[23. RUNNERS POINT Havellauf 2012]
[Hübis-Fotokiste]

[Hübis-Fotokiste]
![]()
![]()
Mittwoch: Oda & Manfred
Freitag: Jacqueline & Rainer, Nicole & Max & Steini,
wenn du ständig so tolle fotos schickst, dann komme ich ganz schnell, also morgen nachmittag (donnerrstag) werde ich da sein.

Karen hat geschrieben:Huhu Hübi und die, die schon auf Sylt verweilen![]()
Wir, das sind Torsten + Sylvia, Hans + Frau, Nicole und ich kommen am Freitag 13:37 Uhr am Bahnhof in Westerland an und wir freuen uns alle schon sehr, dich und die anderen zu sehen
Fahrt vorsichtig

[Hübis-Fotokiste]
klamusi hat geschrieben:[snip]
lasst noch ein paasr krabben bis dahin über![]()
liebe grüße
klaus

[Hübis-Fotokiste]

[Hübis-Fotokiste]
Karen hat geschrieben:Huhu Hübi und die, die schon auf Sylt verweilen![]()
Wir, das sind Torsten + Sylvia, Hans + Frau, Nicole und ich kommen am Freitag 13:37 Uhr am Bahnhof in Westerland an und wir freuen uns alle schon sehr, dich und die anderen zu sehen
Ein Fernsehteam wird morgen um 13:37 Uhr am Bahnhof sein und euch "Live" interviewen

[Hübis-Fotokiste]

[Hübis-Fotokiste]
| Lauf der Sympathie am 20. März 2011 Forum: 10 km, Halbmarathon und sonstige Berliner Veranstaltungen 2011 Autor: Norbert Antworten: 58 |
22. Havellauf 2011: Bitte den Toilettencontainer .... Forum: 22. Havellauf 2011 Autor: Hübi Antworten: 0 |
11.03.2012: 31. Syltlauf Forum: 10 km, Halbmarathon und sonstige Veranstaltungen 2012 Autor: Junsa Antworten: 91 |
Runtalya am 04. März 2012 - 5. Laufseminar mit Teilnahme am Forum: Rund ums Laufen Autor: Hübi Antworten: 5 |
22.11.09 Mannschafts-Halbmarathon (Seite 1 bitte eintragen) Forum: 10 km, Halbmarathon und sonstige Berliner Veranstaltungen 2009 Autor: relax Antworten: 187 |
Zurück zu 10 km, Halbmarathon und sonstige Veranstaltungen 2010
0 Mitglieder