Tortellini hat geschrieben:Karen hat geschrieben:Habe auch schon für mich gebucht ;-)
Schön, Karen. Was ist mit Rica???
Nicole hat mir am Sonntag erzählt, dass sie eventuell für Rica einspringt.

Tortellini hat geschrieben:Karen hat geschrieben:Habe auch schon für mich gebucht ;-)

[23. RUNNERS POINT Havellauf 2012]
[Hübis-Fotokiste]
Hübi hat geschrieben:Tortellini hat geschrieben:Karen hat geschrieben:Habe auch schon für mich gebucht ;-)
Nicole hat mir am Sonntag erzählt, dass sie eventuell für Rica einspringt.

[Hübis-Fotokiste]
Hübi hat geschrieben:Junsa hat geschrieben:Guten Morgen!
Heute wurden 45,00 Euro abgebucht .. ich würde sagen, ich bin damit offiziell angemeldet, und meine Guerrilla-Anmeldung war erfolgreich.
Und wenn ich den Buchungsbetreff richtig lese, bin ich Startnummer 21
Eben gesehen: bei mir auch![]()
Startnummer: 44![]()
![]()
Quartier + Anmeldung: erledigt![]()
Bahn-Tickets: noch offen![]()
![]()
![]()
Sylt wir kommen![]()

[Hübis-Fotokiste]
Hübi hat geschrieben:Nach einem Kilometer hört man nur noch das Meer. Die Laufschritte verlieren sich in Wind und Brandung. Man wähnt sich in einem Gedicht Joseph von Eichendorffs:
Unten endlich nichts als Wasser,
Droben Himmel still und weit,
Nur das Götterland, das blasse,
Lag in Meereseinsamkeit.
Unter den Füßen knirschen zerbrochene Miesmuscheln. Nasse Strandkiesel glitzern in der Auslage eines Juweliers. Der eigene Schatten ist kurz. Egal in welchem Tempo man sich bewegen möchte - hier ist der richtige Ort dafür.
Auszug aus der "Bahnzeitschrift - 10/09"
Strandläufer![]()
![]()

[Hübis-Fotokiste]

Tortellini hat geschrieben:Quelle: http://www.syltlauf.eu
...
Ich schlage vor, daß alle die als Startnummer ne Schnapszahl haben
eine Runde spendieren.![]()
![]()
![]()

Karen hat geschrieben:Schnapszahl = einen ausgeben= sowas von abgelehnt

| 30. Syltlauf 2011: Berliner Teilnehmerliste Forum: 10 km, Halbmarathon und sonstige Veranstaltungen 2011 Autor: B B Antworten: 9 |
20.03.2011: 30. Syltlauf Forum: 10 km, Halbmarathon und sonstige Veranstaltungen 2011 Autor: Hübi Antworten: 119 |
Braveheartbattle Run am 10.März 2012 Forum: 10 km, Halbmarathon und sonstige Veranstaltungen 2012 Autor: Kai977 Antworten: 11 |
Runtalya am 04. März 2012 - 5. Laufseminar mit Teilnahme am Forum: Rund ums Laufen Autor: Hübi Antworten: 5 |
22. Havellauf 2011: Bitte den Toilettencontainer .... Forum: 22. Havellauf 2011 Autor: Hübi Antworten: 0 |
Zurück zu 10 km, Halbmarathon und sonstige Veranstaltungen 2010
0 Mitglieder