Lauftreff Berlin | Hübis-Laufforum | LT Bernd Hübner | Seit 1999!

Laufsport Berlin | BERLIN läuft | Läufer-Hauptstadt Deutschlands | Sport soll Spaß machen | Einfach hinkommen und mitmachen

04.09.2010 Stienitzseeopen - Chrosslauf

Re: 04.09.2010 Stienitzseeopen - Chrosslauf

Beitragvon Greenhorn » 05.09.2010, 19:33

nicole hat geschrieben:.....ne lockere 1.30 !...

Hallo Nicole,
so locker fiel die leider nun doch nicht aus. Und das, obwohl alle mit Hightech ausgerüsteten Teilnehmer vom LT Bernd Hübner übereinstimmend gemessen haben, dass die Strecke zu kurz war. Ergo: Die große Nummer war das leistungsmäßig nun nicht gerade. Dafür Deine Leistung von heute! Ich gratuliere ganz herzlich zur neuen Bestzeit!

Und wieder einmal eine Riesenleistung haben auch die Veranstalter der StienitzOpen vollbracht. Der Lauf gehört seit Jahren zu meinen absoluten Favoriten in der Region, den ich nur jedem Intessenten ganz nachdrücklich empfehlen möchte. Fantastische Landschaft, abwechslungsreiche und stellenweise anspruchsvolle Crossstrecke, Kultur und manche Überraschung am Wege, sehr nette, anfeuernde Streckenposten und perfekte Organisatoren, ein großzügiges, stimmungsvolles Zielgelände mit Volksfestcharakter. Dort wird man dann unter großem Beifall mit Wasser oder Cola, Schorle oder Orangensaft, frisch gezapftem Hellen oder dunklem Bier aus der Flasche, Sekt (!) oder Selters usw. usw. empfangen. Danach kann man im großen Festzelt zu Kaffee und selbstgemachtem Kuchen übergehen, oder sich die Pasta bzw. den Wildschweinbraten schmecken lassen...Es stimmt dort alles in Hennickendorf am schönen Stienitzsee.

nicole hat geschrieben:...Jochen mich wundert auch dass du schon wieder mittags im Forum bist , bist du heut weniger gelaufen :lacher: !!!

Stimmt genau, weniger als gestern... :icon_wink:

Beste Grüße
Jochen
Greenhorn
Foren Freak
Foren Freak

Beitragvon Dreamliner » 06.09.2010, 13:01

auch von mir gratulation an alle sind ja tolle zeiten
:dance: :dance: :dance:
viele liebe grüsse Andreas
Dreamliner
Mitglied
Mitglied

Beitragvon Hans G. » 06.09.2010, 15:42

Tortellini hat geschrieben:202. 100 Mueller, Hans-Georg 1952 DEU LT Bernd Hübner M55 14. 169. 1:59:30

Ist ja komisch. :gruebel: Also die Zeit und Platzierung von Hans stimmt so definitiv nicht.
Wir sind nämlich fast zeitgleich ins Ziel gekommen, also muß es bei ihm 1:39:xx heißen.

Inzwischen steht auch meine reine Laufzeit in der Ergebnisliste, also ohne die Zeit unter der
eiskalten Dusche :freude:

63. 100 Mueller, Hans-Georg 1952 DEU LT Bernd Hübner M55 3. 60. 1:39:16

Gruß Hans
laufen, einfach nur Spaß am Laufen
Meine Fotos Stand 20.09.2011
Hans G.
Mitglied
Mitglied

Vorherige

Ähnliche Beiträge

Zurück zu 10 km, Halbmarathon und sonstige Veranstaltungen 2010