nicole hat geschrieben:.....ne lockere 1.30 !...
Hallo Nicole,
so locker fiel die leider nun doch nicht aus. Und das, obwohl alle mit Hightech ausgerüsteten Teilnehmer vom LT Bernd Hübner übereinstimmend gemessen haben, dass die Strecke zu kurz war. Ergo: Die große Nummer war das leistungsmäßig nun nicht gerade. Dafür Deine Leistung von heute! Ich gratuliere ganz herzlich zur neuen Bestzeit!
Und wieder einmal eine Riesenleistung haben auch die Veranstalter der StienitzOpen vollbracht. Der Lauf gehört seit Jahren zu meinen absoluten Favoriten in der Region, den ich nur jedem Intessenten ganz nachdrücklich empfehlen möchte. Fantastische Landschaft, abwechslungsreiche und stellenweise anspruchsvolle Crossstrecke, Kultur und manche Überraschung am Wege, sehr nette, anfeuernde Streckenposten und perfekte Organisatoren, ein großzügiges, stimmungsvolles Zielgelände mit Volksfestcharakter. Dort wird man dann unter großem Beifall mit Wasser oder Cola, Schorle oder Orangensaft, frisch gezapftem Hellen oder dunklem Bier aus der Flasche, Sekt (!) oder Selters usw. usw. empfangen. Danach kann man im großen Festzelt zu Kaffee und selbstgemachtem Kuchen übergehen, oder sich die Pasta bzw. den Wildschweinbraten schmecken lassen...Es stimmt dort alles in Hennickendorf am schönen Stienitzsee.
nicole hat geschrieben:...Jochen mich wundert auch dass du schon wieder mittags im Forum bist , bist du heut weniger gelaufen!!!
Stimmt genau, weniger als gestern...
Beste Grüße
Jochen

!!!

Also die Zeit und Platzierung von Hans stimmt so definitiv nicht.