Lauftreff Berlin | Hübis-Laufforum | LT Bernd Hübner | Seit 1999!

Laufsport Berlin | BERLIN läuft | Läufer-Hauptstadt Deutschlands | Sport soll Spaß machen | Einfach hinkommen und mitmachen

Göteborgsvarvet - 22.05.2010

Re: Göteborgsvarvet - 22.05.2010

Beitragvon granuli » 28.09.2010, 10:21

Hallo Silke,

die Anmeldeseite wurde verändert, ich brauchte letztes Jahr keine Sozialversicherungsnr. eingeben. Das mit dem Benutzerkonto ist auch neu, man kann sich jetzt für verschiedene Laufveranstaltungen anmelden, letztes Jahr eben nur für den HM in Göteborg.

Du solltest aber vor der Anmeldung auf jeden Fall die Hotelsituation checken, denn Göteborg ist doch eher eine kleine Stadt und bietet nicht so viele Übernachtungsmöglichkeiten. Stornieren des Hotels ist einfacher als eine Anmeldung zum Lauf aber kein Hotelzimmer zu haben. :ja:

Ich habe letztes Jahr privat übernachtet und das Hotel meiner Mitreisenden führt schon eine lange Warteliste.
Gruß
Stefan
___________________________________________________________________________________________
2012: Berlin-HM | Airport Run | Rennsteig-Marathon | Jubilee Marathon Stockholm | City-Nacht | Berlin-Marathon
granuli
Mitglied
Mitglied

Re: Göteborgsvarvet - 22.05.2010

Beitragvon Kartenzwerg » 28.09.2010, 21:45

Vielen Dank für die Rückmeldung, Stefan.
Mittlerweile kann ich berichten, dass ein eher zufälliger Klick auf die englische Version der Seite die Lösung gebracht hat. Dort wurde statt der Sozialversicherungsnummer nach dem Geburtstag gefragt. Das war ja nun kein Problem und schon waren wir angemeldet. Göteborg, wir kommen :freude:
Wichtig ist aufm Platz.
Kartenzwerg
Mitglied
Mitglied

Skype-Name: seggert

Vorherige

Ähnliche Beiträge

Zurück zu 10 km, Halbmarathon und sonstige Veranstaltungen 2010