Hier die Mail von Ulla:
Hallo Hübi, nun bin ich wieder in Berlin bei fast tropischen Temperaturen. Die Reise hatte es wirklich in sich. Während der Vorbereitung waren es -37 Grad, dass kann einen schon ganz schön schaffen. Mitten in Sibirien durch die Gegend zu laufen ist eigentlich echt irre. Sofern wir überhaupt Leute auf der Straße getroffen haben, schauten diese uns auch entsprechend verständnislos an. Kein Sibirier würde jemals auf eine so absurde Idee kommen. Das Leben ins Zwetnapolje geht eben seinen eigenen Gang. Beim eigentlichen Sibirian Ice Marathon war es dann etwas wärmer (-29,5 Grad). Das sind trotzdem keine freundlichen Lauftemperaturen. Ich merkte förmlich, wie mir die Kälte die Energie aus meinem Körper saugte. Wir mussten insgesamt 6 Runden laufen und nach der dritten war ich schon ganz schön kaputt. Dennoch habe ich natürlich alles gegeben und eine Superzeit gelaufen. Insgesamt bin ich Achte und in meiner Altersklasse Erste geworden. Das ist doch was?! Die beigefügten Fotos vermitteln vielleicht einen kleinen Eindruck von meinem eisigen Erlebnis.
Bis denne
uLLA
Training

Vor dem Start

Zieleinlauf

Im Ziel

Mobil: 0176 - 56 56 76 56 | Mobil beim Laufen: 0171 - 275 95 05
Meine Bewunderung (8. Platz insgesamt und 1. Platz in der AK)

für die beeindruckenden Fotos