Lauftreff Berlin | Hübis-Laufforum | LT Bernd Hübner | Seit 1999!

Laufsport Berlin | BERLIN läuft | Läufer-Hauptstadt Deutschlands | Sport soll Spaß machen | Einfach hinkommen und mitmachen

Volksläufe Brandenburg 2009

Re: Volksläufe Brandenburg 2009

Beitragvon chlorblase » 29.06.2009, 20:48

AK hat geschrieben:28.06.2009 10. Traditionslauf in Hohen Neuendorf

10,6km

Amir Kliffer LT Bernd Hübner Berlin 46:55
:gratulation: :clap:
Schade, dass hätte ich früher wissen müssen - wir waren seit Donnerstag in Berlin. Am Samstag habe ich eine Trainingsrunde in Frohnau (Schwiegereltern wohnen dort) gedreht und am Sonntag haben wir uns mit unserer "Schwimmer"-Truppe zum Laufen in den Rehbergen getroffen!
Habe mir gerade die Blider vom Lauf angesehen - Nett!! :zustimm:
Grüße aus dem schönsten Bundesland der Welt...Michael

"Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren."
(Bertolt Brecht)
chlorblase
Foren Veteran
Foren Veteran

Beitragvon Hübi » 29.06.2009, 23:03

:all: :gratulation: :clap:
Liebe Grüße, Hübi :lach062: Mobil: 0176 - 56 56 76 56 | Mobil beim Laufen: 0171 - 275 95 05
Hab die Menschen gern, so wie sie sind.
Andere gibt es nämlich nicht...
Phil Bosmans

[23. RUNNERS POINT Havellauf 2012]
[Lauftreff Berlin] [Hübis-Fotokiste]
Hübi
Admin
Admin

Skype-Name: bernd.huebner201

Beitragvon AK » 01.07.2009, 14:29

chlorblase hat geschrieben:
AK hat geschrieben:28.06.2009 10. Traditionslauf in Hohen Neuendorf

10,6km

Amir Kliffer LT Bernd Hübner Berlin 46:55
:gratulation: :clap:
Schade, dass hätte ich früher wissen müssen - wir waren seit Donnerstag in Berlin. Am Samstag habe ich eine Trainingsrunde in Frohnau (Schwiegereltern wohnen dort) gedreht und am Sonntag haben wir uns mit unserer "Schwimmer"-Truppe zum Laufen in den Rehbergen getroffen!
Habe mir gerade die Blider vom Lauf angesehen - Nett!! :zustimm:

Schade. Hättest Du den Lauf bestimmt genossen und Frohnau ist ja um die Ecke...und wir hätten ein Stück Kuchen nach dem Lauf zusammen genießen können.

Naja ... die liebe Schwiegereltern zufällig Anfang November wieder besuchen :gruebel: ... dann meinen sie, sie haben ja ein liebes Schwiegersohn und "zufällig" bist ja wieder in Berlin und kannst in Hohen Neuendorf beim Herbstlauf am 1.11 teilnehmen :icon_wink: (kenne diesen Lauf aber nicht. Barabara hat aber letztes Jahr beim Herbstlauf teilgenommen).

Mehr Info:
http://www.leichtathletikverband-brandenburg.de/index.php?id=301&event=660
Viele Grüße,

A.K.

"You must do the things you think you cannot do."
"Le futur appartient à ceux qui croient à la beauté de leurs rêves." -Eleanor Roosevelt
Nr. 69 - 18. Havellauf 2007
AK
Foren Veteran
Foren Veteran

Beitragvon Lauffreundin » 02.07.2009, 09:57

Nächste Woche findet in Bernau (8.07.09) wieder ein Stundenlauf statt. Und weil der Verein in diesem Jahr schon 10 Jahre alt wird, gibt es danach auch ein wenig Party. Ich selbst werde nicht mitlaufen, denn am 11./12.07. stehen für mich ja 24h auf dem Programm und ich habe bereits mal bemerken dürfen, dass auch ein Halbstundenlauf 3 Tage davor zügig gelaufen dann sehr hinderlich wirkt. Also sitze ich zunächst an der Anmeldung und genieße dann.
http://www.bernauer-lauffreunde.de/

Vielleicht möchte der eine oder andere dabei sein, würde mich freuen.

Außerdem waren gestern Vereinsmeisterschaften mit einigen guten Leistungen angesichts des schwülheißen Wetters. Wie unser Minilauffreund da eine 3:27 auf 1000m zustande bekommt hat mich echt begeistert. Die anderen Disziplinen sind zwar nicht so seins aber man kann ja nicht alles können.
Herzliche Grüße
Silke
Lauffreundin
Treuer User
Treuer User

Beitragvon chlorblase » 02.07.2009, 22:24

AK hat geschrieben:Schade. Hättest Du den Lauf bestimmt genossen und Frohnau ist ja um die Ecke...und wir hätten ein Stück Kuchen nach dem Lauf zusammen genießen können.

:food:
AK hat geschrieben:Naja ... die liebe Schwiegereltern zufällig Anfang November wieder besuchen :gruebel: ... dann meinen sie, sie haben ja ein liebes Schwiegersohn und "zufällig" bist ja wieder in Berlin und kannst in Hohen Neuendorf beim Herbstlauf am 1.11 teilnehmen :icon_wink: (kenne diesen Lauf aber nicht. Barabara hat aber letztes Jahr beim Herbstlauf teilgenommen).
Werde ich mir mal durch den Kopf gehen lassen! :icon_lol:
Die Strecke scheint zumindest die Gleiche sein, wenn man(n) sich die Ausschreibung ansieht!?! :ja: :zustimm:
Grüße aus dem schönsten Bundesland der Welt...Michael

"Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren."
(Bertolt Brecht)
chlorblase
Foren Veteran
Foren Veteran

Beitragvon AK » 12.07.2009, 21:33

11.7.2009
2. Parforceheide-Crosslauf Stahnsdorf 10km

Amir Kliffer LT Bernd Hübner Berlin 43:25

... eigentlich 2/3 Sekunden schneller ... hatte aber zu spät meinem Messgerät an dem Gerät angeschlossen ... aber eigentlich wirklich egal :biggrin:

Hat Spaß gemacht einen Crosslauf im July zu absolvieren und DANKE an Dagmar und Randy die am Ziel angefeuert hatten :zustimm:
Viele Grüße,

A.K.

"You must do the things you think you cannot do."
"Le futur appartient à ceux qui croient à la beauté de leurs rêves." -Eleanor Roosevelt
Nr. 69 - 18. Havellauf 2007
AK
Foren Veteran
Foren Veteran

Vorherige

Ähnliche Beiträge

Zurück zu 10 km, Halbmarathon und sonstige Veranstaltungen 2009