Lauftreff Berlin | Hübis-Laufforum | LT Bernd Hübner | Seit 1999!

Laufsport Berlin | BERLIN läuft | Läufer-Hauptstadt Deutschlands | Sport soll Spaß machen | Einfach hinkommen und mitmachen

6.08.09 1. Halbmarathon auf Usedom

6.08.09 1. Halbmarathon auf Usedom

Beitragvon Lauffreundin » 17.02.2009, 11:50

Ich schreibe es hier mal noch mit hinein, denn unter Ultralauf schauen vielleicht nicht alle nach, die sich für einen Halbmarathon interessieren:

http://www.lgnord.de/fileadmin/user_upl ... rathon.pdf

Eine Premiere. Und gut geeignet für alle Ostseeurlauber und diejenigen, die mal in einen Ultra-Etappenlauf hineinschnuppern möchten, selbst aber keine Ultras laufen.
Herzliche Grüße
Silke
Lauffreundin
Treuer User
Treuer User

Re: 6.08.09 1. Halbmarathon auf Usedom

Beitragvon Lauffreundin » 03.06.2009, 09:10

Hier noch einmal der Hinweis für die Usedom-Urlauber:
http://www.baltic-run.de/?page_id=485

Ich bin ja genau das Stück nochmal gelaufen am Montag. Es ist wunderschön aber überhaupt kein Bestzeitenkurs. Dafür sieht man ständig das Meer und darf auch über die höchste Erhebung Usedoms.
Herzliche Grüße
Silke
Lauffreundin
Treuer User
Treuer User

Beitragvon silverfox » 04.07.2009, 09:58

Liebe Silke, das könnte vielleicht sogar in unsere Urlaubsplanung passen!
Ist aber vor dem Berlin-Triathlon vielleicht zu anstrengend. Was sind das für Wege, viel Sand???
Liebe Grüße
Sigrid
Treuer User

Beitragvon Lauffreundin » 07.07.2009, 09:57

Also am Ende kommt schon Sand, vorher Asphalt. Hügelig ist es auch. Aber fast durchgehend mit Meerblick. Ein Lauf zum Genießen, nicht zum Schnellrennen. Das schöne ist - man kann sozusagen in den "großen" Baltic-Run reinschnuppern. Man hat das gleiche Ziel. Kann dann entspannt an den Strand gehen in Karlshagen und dann noch die Etappenläufer bei ihrem großen Zieleinlauf bejubeln. Die sich darüber sicher sehr freuen werden. Ich mag die Strecke, man kann sie so laufen, dass es nicht zu anstrengend wird, denn man hat genug zu "beschauen".
Derzeit ist unsere HP manchmal nicht zu erreichen. Das hat immer noch mit dem Firmenlauf zu tun, läuft alles über einen Server. Auf Davengo findet man aber auch alle Infos und dort kann man sich auch anmelden.
www.davengo.com
Würde mich sehr freuen!
Herzliche Grüße
Silke
Lauffreundin
Treuer User
Treuer User

Zurück zu 10 km, Halbmarathon und sonstige Veranstaltungen 2009