Ich bin nicht gestartet und insofern auch nicht angekommen. Hatte Kreislauf, weil ich die Nacht nur so 2 h geschlafen hatte, und das konnte ich noch nie ab, schon als Jugendliche konnte ich nie "durchmachen." Und wieso? Weil genau vor unserem Hotel ein Stadtfest tobte, wir hätten genauso gut in einer Disco übernachten können. Die Matratzen haben vibriert von den Bässen!! Um zwei h nachts beendete der DJ seinen Job mit "Sandmann, lieber Sandmann..." Aber aus dem nahen Bierzelt dröhnte es weiter. Wir konnten kein Fenster aufmachen, da das den Krach orkanartig verstärkte. Und es war stickig und heiß im Zimmer.
Um 4 h hörte die Musik im Bierzelt auf, aber nun gröhlten die Partypeople durch die Straßen... gegen 5 bin ich ein bisschen eingeschlafen, aber gegen halb sieben wurde ich wach, weil ne Fliege auf mir rumkrabbelte.
Fühlte mich kreislaufmäßig ziemlich platt und leicht schwindlig. War mir zu riskant, in dem Zustand 30 km bei Hitze anzugehen. Wir wollten eigentlich 2 Nächte bleiben, noch BuGa gucken, aber da das Stadtfest noch das ganze Wochenende ging, beschlossen wir auszuschecken und nachmmittags nach Berlin zurückzufahren.
Ich bin aber bis zum "scharfen" Start mitgelaufen bzw. gegangen und habe mich dann ins Zielgebiet aufgemacht. Dort konnte ich die die 10er, 15er und später die 30er beklatschen.
Es war schön, so viele Bekannte zu treffen! Holly, Uwe, DiWa, gittafrog, AK, Moses und andere Hübis; Hans kam nach etwa 2 h ins Ziel. Bier getrunken, Suppe und Kuchen gemampft, Stimmung genossen - war richtig toll, und nächstes Jahr hätte ich Lust, das Versäumte nachzuholen.
Ulrike, die im Auto dauernd am Einnicken war (nein, ich saß nicht am Steuer!)

allen Finishern
bei diesem schwülen Wetter.
der wollte lieber für den Abend im Kartoffelhaus noch richtig Platz im Bauch lassen