harriersand hat geschrieben:Die Wettervorhersage spricht von 31°!![]()
Ist die Vorhersage vielleicht vom Schweriner Getränkegroßhandel
Wetter.com sagt im Moment für Samstag 24 bis 27 Grad voraus. Das reicht mir aber auch.
harriersand hat geschrieben:Die Wettervorhersage spricht von 31°!![]()
der Rainer hat geschrieben:Ist die Vorhersage vielleicht vom Schweriner Getränkegroßhandel![]()
Wetter.com sagt im Moment für Samstag 24 bis 27 Grad voraus. Das reicht mir aber auch.
harriersand hat geschrieben:Karen, bist Du Hitzeläuferin? Da hast Du's gut!
Ulrike

und
für die schönen Fotos, Torsten

[23. RUNNERS POINT Havellauf 2012]
[Hübis-Fotokiste]

[23. RUNNERS POINT Havellauf 2012]
[Hübis-Fotokiste]
noch ein Kilometer in sich. Ulrike habe ich in der Nähe des großen Zelt getroffen. Leider ist sie nicht gelaufen wegen Probleme mit dem Kreislauf. Ich wünsche ihr eine GUTE BESSERUNG. Spätestens zum Havellauf wird alles gut.
fand ich gar nicht ehrenhaft. Diese 1.5km Einlaufphase fand ich zwischen blöd, lächerlich und nervend. Habe bis jetzt noch keiner getroffen den es ihn gefallen.
. Es ging Richtung der Gegend wo früher die Fokkerwerke standen (ich denke es heißt Görries) was paßt da es dort eine Lillienthalstraße gibt. Als ich den Lankower See merkte konnte ich auch langsam das Ziel „riechen“ und glücklicher werden
.Irgendwann gab es eine Hügel die hießt „Pickel“ (mit einen großen NDR Werbung darauf). Nach a Paar zusätliche Hügel war man ENDLICH am Ziel und man konnte Ines beim anfeuern hören. Beim „Hügellauf“ fand ich es super interessant. Sind viele Leute angebrochen aber die die richtig aufgaben waren die jüngere.
| 03.07.2010 26. Fünf-Seen-Lauf Schwerin Forum: 10 km, Halbmarathon und sonstige Veranstaltungen 2010 Autor: Tortellini Antworten: 38 |
KKH Lauf 26.4.2009 Forum: 10 km, Halbmarathon und sonstige Berliner Veranstaltungen 2009 Autor: Speedymaus Antworten: 7 |
21.03.2009 Lauf durch die Bucksche Schweiz Forum: 10 km, Halbmarathon und sonstige Veranstaltungen 2009 Autor: relax Antworten: 6 |
6.12.2009 3. Nordahl-Grieg-Lauf in Kleinmachnow Forum: 10 km, Halbmarathon und sonstige Veranstaltungen 2009 Autor: Randy Antworten: 1 |
Der Schweriner 5 Seen Lauf Forum: 10 km, Halbmarathon und sonstige Veranstaltungen 2011 Autor: Peter H. aus P. Antworten: 16 |
Zurück zu 10 km, Halbmarathon und sonstige Veranstaltungen 2009
0 Mitglieder