Upps, ich staune, keiner hat einen Link zur Preußischen Meile gesetzt.
Ich hole das einfach mal nach, obwohl der Lauf gestern war:
http://www.potsdamer-laufclub.de/Wenn man auch überall viele bekannte Gesichter sieht, so war es der erste Wettkampf, wo ich nur einen Läufer angetroffen habe, der aber nicht gestartet ist. Randy.
Randy, vielen Dank fürs anfeuern.
Mittwoch bin ich noch abends 25 km mit Ae-Suk gelaufen. Donnerstag rief mich Wolfgang an und meinte, ich brauche noch einen Wettkampf

Die Preußische Meile ist am Freitag Abend. Eigentlich war ich Donnerstag zum radeln verabredet und sagte das schon ab, weil ich vom langen Lauf Mittwoch ziemlich platt war. 2004 wollte ich Preußische Meile schon einmal starten, stand aber wegen starker Bronchitis nur zum anfeuern an der Strecke. Da es nur 7,532 km waren, sagte ich zu. Hundemüde war ich am Freitag und geregnet hats ja auch noch aus Kübeln. Zum Start beim Hauptlauf hörte es ein Glück auf zu schütten. 5 Runden galt es zu laufen. Wie fast immer, habe ich auf den ersten 2 Runden mit einem 4,40er Tempo überpact. Mit jeder weiteren Runde störten mich auch alle Essensgerüche, die aus sämtlichen Restaurants auf der Einkaufszeile kamen. Ich freute mich auch, als ich ins Ziel einlief. 2 Minuten nach Wolfgang. Es reichte für den 6. AK-Platz. Die Konkurenz dort ist sehr groß, die Potsdamer Läufer sind sauschnell. Ich bin jedenfalls zufrieden. Ohne Tempotraining dieses Jahr hat es für einen 4,56er Schnitt gereicht.
Heute bin ich wieder erholt und mit Isabel locker 15 km eine tolle Strecke gelaufen.
Allen noch einen schönen Nachmittag.