Lauftreff Berlin | Hübis-Laufforum | LT Bernd Hübner | Seit 1999!

Laufsport Berlin | BERLIN läuft | Läufer-Hauptstadt Deutschlands | Sport soll Spaß machen | Einfach hinkommen und mitmachen

Long Distance Challenge Cup 11-12

Long Distance Challenge Cup 11-12

Beitragvon Steini » 26.09.2011, 16:10

Es gibt wieder eine Long Distance Challange. Geht von Dezember 2011 (Long Distance Crosslauf) bis November 2012 (SCC Crosslauf)

http://www.longdistance.de/pages/Challe ... %2009.html

Viele Grüße
Steini
Steini
Treuer User
Treuer User

Skype-Name: quakenstein

Re: Long Distance Challenge Cup 11-12

Beitragvon lepalmier » 26.09.2011, 19:03

Hey Steini,
ich hatte mich auch gleich mit dem Crosslauf für die Challenge angemeldet. :rot:
Da sind zwar zwei Läufe dabei, die ich wohl nicht laufen werde (Potsdamer 1/3 & Mercedes HM),
aber für die Wertung reichen wohl auch schon sechs Läufe.

Wir sehen uns bei den Crossläufen im Herbst! :freu:

Andreas
BildBild
lepalmier
Mitglied
Mitglied

Beitragvon Steini » 27.09.2011, 08:55

Der RBB-Lauf am 29.04.12 geht gar nicht, da sind die Marathons in HH und Düsseldorf, was schon eine schwierige Entscheidung wird... Der Rest sieht aber gut aus :)

Gruß
Steini
Steini
Treuer User
Treuer User

Skype-Name: quakenstein

Beitragvon Kai977 » 04.10.2011, 17:14

Ich bin auch bei der Long Distance Challenge Cup 11-12 dabei !!! :freu:

:winkie:
Auf den Weg zum 6. Berliner Marathon und 7. Berliner Halbmarathon, 1. New York Marathon, 2. Braveheart Battle Run 2013 und 1. 100 Km Lauf von Biel 2013.....
Kai977
Treuer User
Treuer User

Skype-Name: GKai977

Beitragvon lepalmier » 20.10.2011, 17:21

Start ist nun doch erst im März 2012 beim Lauf der Sympathie.

Bild

Den Preis für die Teilnahme an allen Läufen kann ich leider schonmal vergessen. :frech:

Allen Teilnehmern viel Spaß!

Andreas
BildBild
lepalmier
Mitglied
Mitglied

Beitragvon pixx » 14.04.2012, 05:49

lepalmier hat geschrieben:Start ist nun doch erst im März 2012 beim Lauf der Sympathie.

Bild

Auf der Internetseite von LongDistance ist nichts mehr zu finden.... :gruebel:

Plan 2012: BerlinCup & LongDistanceChallange
| Berlin HM | Herne HM | Berlin25k
| Havellauf | City-Nacht | Tegel-HM | Berlin-Marathon | Röntgenlauf | .

BildBild
pixx
Treuer User
Treuer User

Skype-Name: bin_nicht_dabei

Beitragvon harriersand » 14.04.2012, 08:08

Die Challenge findet nicht statt, es haben sich zu wenig Interessenten angemeldet. Habe deshalb neulich mit Carsten Weinrich telefoniert, weil ich wissen wollte, ob man bei LD Startplätze für den BM hat, wenn man an der Challenge teilnimmt. Hamse aber nicht.
Leistungsklasse "Schön, dass Oma noch was macht!"
harriersand
Treuer User
Treuer User

Beitragvon Kai977 » 14.04.2012, 09:07

Ja ich weis.......

Wenn sich schon sooooo wenige angemeldet haben, dann hätten sie wenigstens noch eine E-Mail schreiben können das es jetzt nicht mehr statt findet........Habe es auch nur durch zufall von Reinhard erfahren.... :icon_rolleyes: :icon_evil: :gruebel:

Ich werde mich dieses Jahr nicht beim Long Distance Adventscrosslauf anmelden....... :ja:
Auf den Weg zum 6. Berliner Marathon und 7. Berliner Halbmarathon, 1. New York Marathon, 2. Braveheart Battle Run 2013 und 1. 100 Km Lauf von Biel 2013.....
Kai977
Treuer User
Treuer User

Skype-Name: GKai977

Beitragvon Reinhard » 14.04.2012, 11:52

Ja, es ist wirklich bedauerlich, dass sie sich zu diesem Schritt entschlossen haben. Ich selbst hatte mich erst einen Tag vor Falkensee angemeldet. Als ich in der Zeit danach nach Informationen über den Stand des Cups suchte, fand ich auf der Homepage den Hinweis, dass sich nur so 25 Personen angemeldet hatten und so die Altersklassensieger sehr schnell klar wären. Aber wäre dies denn so schlimm gewesen? Man hätte doch auf Grund der wenigen Meldungen auf die Preise verzichten können und stattdessen bei Kaffee und Keksen im Laden Urkunden verteilen können. Mir hätte dies ausgereicht. Und Kai hat schon recht, es ist doch heutzutage kein Problem, an 25 Personen eine Mail zu senden.
Ich denke, ein Problem war wohl die Verschiebung des Beginns der Challenge. Erst sollte es ja beim Crosslauf losgehen, dann wurde es auf den LdS verschoben mit dem Hinweis, dass man sich bis Anfang August anmelden kann. Und dies war erstmal ganz weit weg. Bis dahin hätten sich bestimmt noch einige angemeldet, vielleicht hätte man auch ein bischen mehr Werbung machen können.
Ich hatte mich auf den Cup gefreut, bei der City-Night kann ich zwar nicht dabei sein, aber die anderen Termine waren in Ordnung, auch für den BM bin ich ja ausnahmsweise angemeldet. Dies war auch ein Grund gewesen, mich für den RBB-Lauf anzumelden, der zeitlich zwischen Madrid und Big25 etwas ungünstig liegt.
Schade, schade. Vielleicht sollten wir ja selber einen Cup machen, den LT Bernd Hübner Cup. Mehr Anmeldungen hätten wir sicherlich ...
Reinhard
Mitglied
Mitglied

Beitragvon Tetze » 14.04.2012, 13:22

Ich stimme da voll zu, eine kurze Absage wäre doch wirklich kein Problem gewesen!

Zuerst die Verschiebung des Beginns der Challenge, im Übrigen nachdem ich mich für den eigentlich 1. Lauf (den Long Distance Cross) angemeldet hatte - wäre also ein zusätzlicher Lauf notwendig geworden.
Auch so hätte ich mich wohl zu ein-/zwei Läufen extra hinreißen lassen, die ich eigentlich nicht unbedingt laufen wollte-der Challenge-Wertung wegen.

Also wo kann denn da das Problem sein, den gemeldeten Teilnehmern eine kurze Mail zu schreiben???
Wir wurden dazu geschaffen, lang und ausdauernd zu laufen. Dafür zu trainieren ist keine Strafarbeit und weder künstlich noch unnatürlich. Es ist der Kern unseres Seins!
(aus Faszination Marathon/Kathrine Switzer)

Bild
Tetze
Mitglied
Mitglied

Nächste

Ähnliche Beiträge

Zurück zu 10 km, Halbmarathon und sonstige Berliner Veranstaltungen 2011