Dann hab lieber noch ein wenig Geduld und laß dich pflegen
Und wenn du wieder fit bist, rufen die teuflischen Berge im Schnee...
Schönes Wochenende!
LG,
Uwe

Schlachtensee-Runner hat geschrieben:Am 20. schon laufen, wenn du die Schiene noch 7-10 Tage tragen sollst...gewagt, gewagt!!!
Dann hab lieber noch ein wenig Geduld und laß dich pflegen
Und wenn du wieder fit bist, rufen die teuflischen Berge im Schnee...
Schönes Wochenende!
LG,
Uwe

Sind wir die 1. rote Staffel???
die Bornis hat geschrieben:Sind wir die 1. rote Staffel???
Ich habe uns angemeldet:
1. Läufer: Dietmar
2. Läufer: Bärbel
3. Läufer: Sigrid
4. Läufer: Manfred
Wir hatten im letzten Jahr viel Spaß und gewannen eine Kiste Frühlingszwiebeln![]()
Meldet euch an![]()
Gruß Bärbel
Den Spaß kann ich nur bestätigen! Im vorigen Jahr bin ich gleich nach dem Lauf weiter
odin hat geschrieben:die Bornis hat geschrieben:Sind wir die 1. rote Staffel???
Ich habe uns angemeldet:
1. Läufer: Dietmar
2. Läufer: Bärbel
3. Läufer: Sigrid
4. Läufer: Manfred
Wir hatten im letzten Jahr viel Spaß und gewannen eine Kiste Frühlingszwiebeln![]()
Meldet euch an![]()
Gruß Bärbel
![]()
Den Spaß kann ich nur bestätigen! Im vorigen Jahr bin ich gleich nach dem Lauf weiter
zum Griebnitzsee gefahren, um dort mit Familie Gänsebraten zu verspeisen.![]()
...konnte ordenlich zuschlagen!
Herzliche Grüße

Glückwünsche an die rote Mixedstaffel!
Ja, es hat wieder Spaß gemacht! Es ist eine schöne Veranstaltung. Wir waren zwar 24 Sekunden langsamer als im letzten Jahr, aber das lag nicht an Dietmar, denn er ist PB gelaufen

an das Staffel-Team.

Mobil: 0176 - 56 56 76 56 | Mobil beim Laufen: 0171 - 275 95 05
Martin König hat geschrieben:Glückwünsche an die rote Mixedstaffel!
Dietmar, Bärbel, Sigrid und Manfred waren heute erfolgreich im Düppeler Forst unterwegs![]()
Ich durfte zweimal antreten, einmal für die TIB Männer und für die LG Kreuzberg, wo der Schlußläufer fehlte.
Ich habe heute zum ersten Mal hier teilgenommen. Strecke leicht,Wetter gut, komme nächstes Jahr wieder.
PS : Zeit war auch in Ordnung...![]()
LG martin

Mobil: 0176 - 56 56 76 56 | Mobil beim Laufen: 0171 - 275 95 05
| 46. Berliner Cross-Country-Lauf am 01.11.09 Forum: 10 km, Halbmarathon und sonstige Berliner Veranstaltungen 2009 Autor: Roxi Antworten: 35 |
3. Michendorfer Nikolauslauf 2011 am 04.12.2011 Forum: 10 km, Halbmarathon und sonstige Veranstaltungen 2011 Autor: MarkusC. Antworten: 1 |
20.10.2011, Berlin: LightRun 2011 5/10km Forum: 10 km, Halbmarathon und sonstige Berliner Veranstaltungen 2011 Autor: ramsesp Antworten: 3 |
28.11.10: CROSS-STAFFELLAUF Forum: 10 km, Halbmarathon und sonstige Berliner Veranstaltungen 2010 Autor: Hübi Antworten: 4 |
Der Grand Raid, Ultra-Cross-Lauf auf La Réunion Forum: Ultra-Veranstaltungen 2010 Autor: granuli Antworten: 1 |
Zurück zu 10 km, Halbmarathon und sonstige Berliner Veranstaltungen 2011
0 Mitglieder