Weil ich 3 Tage immer schön im Regen und Wind stand bin ich jetzt auch Schuld, das ich mir eine Nervenwurzel im Rücken entzündet hat und nach einem nieser sogar Böse zerschossen habe. Na ja, egal , der schmerzt geht und der Stolz bleibt.
Am Mittwoch bin ich in meinem Team in 30 Minuten gelaufen.
Am Donnertsag war ich bis 19:30Uhr Helfer, aber dann hatte ich mitleid für die Charite im Team Herzforscher 1 und bin die 5 Km in gemütlichen 34 Minuten gelaufen!!! Ich hoffe die erinnern sich auch wenn ich was mit dem Herzen habe und mir dann auch gut und schnell helfen !!!
Am Freitag bin ich für die Firma Obeta gelaufen in 31 Minuten und bin ganz Stolz auf meine Freundin die zum erstenmal 5 Km gelaufen ist in 42 Minuten incl. Pausen !!!
Dann habe ich auch gemerkt, das meine Beine schwer waren, kein Wunder von Sonntag Halbmarathon Bestzeit und dann 3 Tage schnelle 5 Km.
Aber wir sind noch alle zu Obeta gefahren, wo gegrillt wurde und Freibier ohne Ende gab und der Firmenchef hatte noch um 22:00 Uhr 2 Masseurin bestellt und die haben meine Beine ganz 20 Minuten massiert und seit dem ist alles wieder gut und freute mich auf den Wasserlauf, aber dann hat sich die Nervenwurzel gerächt und muss pausieren.
Aber sonst war es eine sehr schöne Erfolgreiche Woche, obwohl das Wetter nicht wirklich gut war und die Schmerzen am Sonntag unerträglich waren !!!