Tortellini hat geschrieben:So, inzwischen dürften alle wieder heil zu haus angekommen sein.
Es war wie in jedem Jahr eine sehr schöne und got organisierte Laufveranstaltung, auch wenn diesmal nur ca. 30 Teams gestartet sind.
Alle 4 Teams unseres Lauftreffs konnten doch noch komplett an den Start gehen und so viel ich weiß, haben auch alle in den erwarteten Zeiten gefinished. Unterwegs hörte man einige fragen, ob das hier heute eine reine LT Bernd Hübner Veranstaltung sei, weil wir besonders in der ersten Runde so geballt aufgetreten sind.![]()
Es war heute gefühlt etwas kälter als auf dem Thermometer mit -2°C ablesbar. Wiedermal war man sich vor dem Start nicht sicher, ob man zu warm oder zu leicht bekleidet war für den Lauf. Aber die meisten hatten sich doch richtig entschieden und schon nach ein paar Kilometern hat man die Kälte nicht mehr gespürt.
Ich freue mich sehr, dass Bernie trotz des wenigen Trainings in diesem Jahr, über beide Runden super durchgehalten hat im Team3.![]()
Besonders schön fand ich auch den Überraschungsbesuch von Micha Haase an der Streckeund vom Funker Prigge alias "Muckel" der uns zum Ende der ersten Runde im roten "Hübi"-Shirt entgegen gelaufen kam um uns dann ein ganzes Stück zu begleiten.
![]()
Die Tisch-Reservierung in der Mühle hat gut funktioniert und wir konnten dort wiedermal unser wohlverdientes Brunch genießen. Ich fand`s toll!![]()
Ich hoffe, dass die Stolpertruppe diese schöne Veranstaltung noch weiterhin aufrecht erhalten kann und freue mich schon jetzt auf das nächste Jahr in Britz.
Danke an alle, die mitgelaufen sind und an unsere Fans an der Strecke!
Hier noch ein paar Fotos:
Danke, Torsten - für deinen Bericht und die tollen Fotos.
Danke auch an Kerstin und Olli.
Herzliche Glückwünsche an alle Halbmarathonis.

Mobil: 0176 - 56 56 76 56 | Mobil beim Laufen: 0171 - 275 95 05

war ich ja noch skeptisch aber der Lauf war rundum gelungen.