Lauftreff Berlin | Hübis-Laufforum | LT Bernd Hübner | Seit 1999!

Laufsport Berlin | BERLIN läuft | Läufer-Hauptstadt Deutschlands | Sport soll Spaß machen | Einfach hinkommen und mitmachen

29.08. /2.Sportscheck Stadtlauf Berlin-34.Generalprobe

Re: 29.08. /2.Sportscheck Stadtlauf Berlin-34.Generalprobe

Beitragvon Betina » 02.09.2010, 21:20

hi kurt,

ja, du wirst recht haben. wenn ich mir nicht alles verderben will, sollte ich an mir arbeiten und das
genießer-gen einschalten :gruebel: :zustimm:

bis bald mal :freu: :run:
liebe grüße
betina
Betina
Mitglied
Mitglied

Skype-Name: Betina

Beitragvon Maik11 » 05.09.2010, 18:17

Hi Bettina, sehe ich genauso wie meine Vorschreiber hier: oberstes Ziel bei dir sollte sein, bei deinem ersten Marathon gesund ins Ziel zu kommen und dabei auch noch glücklich ins Ziel kommen - die Zeit ist dabei in dem Fall drittrangig! Deswegen riskiere jetzt im Training nichts mehr, ansonsten gefährdest du deinen Start generell :icon_cry: . Ich wünsche dir viel Glück bei deinem ersten Marathon :zustimm: . Ist ein unbeschreiblich schönes Gefühl, durchs Brandenburger Tor und dann ins Ziel zu laufen und zu wissen, man hat es geschafft :jump: . Ist aber bei den folgenden Marathons noch ganz genauso, also bei mir zumindest :ja: .
Maik11
Neuling
Neuling

Beitragvon Betina » 06.09.2010, 21:51

hallo maik,

danke für deine antwort :icon_wink:
bin nach dem 8 km wiedereinstieg letzte woche mittwoch das nächste mal erst am sonntag (also gestern) gelaufen. hatte mir 15 km vorgenommen und musste wieder bei 14 km abbrechen. nehme mal an, das war gleich wieder zu viel. jetzt geht mein optimismus wieder voll in den keller, zumal noch schmerzen in der kniescheibe dazu kamen, die ich bisher noch nicht hatte. werd jetzt mal ein paar tage pausieren bzw. die umfänge nicht so schnell steigern. nebenbei versuche ich mich damit abzufinden, dass es eben dieses jahr nicht mehr klappt. wüsste nur gern, was ich falsch gemacht habe bzw. wie ich das demnächst verhindern kann. :gruebel:

liebe grüße
betina
Betina
Mitglied
Mitglied

Beitragvon Maik11 » 18.09.2010, 15:29

Hallo,
wie sieht es denn mit Training aus? Nimmst du am Marathon teil? Wenn man soviel trainiert hat, möchte man ja auch teilnehmen, stimmts :ja: ?
Maik11
Neuling
Neuling

Beitragvon Betina » 02.10.2010, 00:33

hallo maik,

hatte gar nicht gesehen, dass du noch mal geschrieben hattest.
ja, ich habe am marathon teilgenommen und es hat richtig spass gemacht! das dashalb, weil ich gezwungen war, langsam zu laufen so habe ich kaum anstrengung gespürt und konnte die stimmung richtig aufnehmen.
es war ein tolles erlebnis für mich, ohne hammermann o.ä. qualen.

liebe grüße
betina :run:
Betina
Mitglied
Mitglied

Vorherige

Ähnliche Beiträge

Zurück zu 10 km, Halbmarathon und sonstige Berliner Veranstaltungen 2010