Speedymaus hat geschrieben:sporty spice hat geschrieben:Speedymaus hat geschrieben:Gemeldet
Hallo Angie, du machst heute wohl "Rundumschlag" bei allen Laufveranstaltungen ?
Bin auch bei den meisten dabei.![]()
Lieben Gruß von Jana
Yes
Bravo, Angie.

Speedymaus hat geschrieben:sporty spice hat geschrieben:Speedymaus hat geschrieben:Gemeldet
Hallo Angie, du machst heute wohl "Rundumschlag" bei allen Laufveranstaltungen ?
Bin auch bei den meisten dabei.![]()
Lieben Gruß von Jana
Yes

[23. RUNNERS POINT Havellauf 2012]
[Hübis-Fotokiste]
Ich hatte erst spekuliert mit Prag
Aber ich kann mich leider nicht cloonen lassen 

[Hübis-Fotokiste]

[Hübis-Fotokiste]
Karen hat geschrieben:Hallo an alle,
habe mal im "Brauhaus Lemke" in der Dircksenstraße 40 am Hackeschen Markt wie in jedem Jahr
35 Plätze ab 12:30 Uhr auf LT Bernd Hübner bestellt oder guckst du hier:
http://www.brauhaus-lemke.com/index.php ... e=brauerei
Ich hoffe, es kommen wieder viele von euch (ob nun beim HM mitgemacht oder zugeschaut und angefeuert) zum gemeinsamen Schlemmen danach...ist doch schon Tradition
PS: der Tisch bleibt für uns reserviert, auch wenn wir erst später eintreffen sollten...
Superidee, komme gerne...!
,
| 32. Berliner Halbmarathon 1. April 2012 Forum: 10 km, Halbmarathon und sonstige Berliner Veranstaltungen 2012 Autor: Kai977 Antworten: 59 |
30. Berliner Halbmarathon: Fotos, Fotos ... Forum: 10 km, Halbmarathon und sonstige Berliner Veranstaltungen 2010 Autor: Hübi Antworten: 6 |
03.04.2011 - 31. Vattenfall BERLINER HALBMARATHON Forum: 10 km, Halbmarathon und sonstige Berliner Veranstaltungen 2011 Autor: Tortellini Antworten: 165 |
28.03.10: 30. Berliner Halbmarathon (Ausschnitt vom Start) Forum: 10 km, Halbmarathon und sonstige Berliner Veranstaltungen 2010 Autor: Hübi Antworten: 1 |
33. Berliner Halbmarathon am 06.04.2013 Forum: 10 km, Halbmarathon und sonstige Veranstaltungen 2013 Autor: Kai977 Antworten: 6 |
Zurück zu 10 km, Halbmarathon und sonstige Berliner Veranstaltungen 2010
0 Mitglieder